Montag, 5. August 2013

**..Büro-Vertretungs-Überlebenskit...**

Bevor ich meinen wohlverdienten Urlaub angetreten habe (...der auch bald schon wieder vorbei ist, heul...) bekam meine Kollegin noch dieses "Büro-Vertretungs-Überlebenskit" von mir. 

Ich hoffe es hat ihr gut über meinen Urlaub hinweg geholfen *lach* und ich bin schon sehr gespannt, wie viele Brauseperlen noch übrig sind, wenn ich Donnerstag wieder arbeiten gehe...


Die kleinen Schächtelchen ähneln kleinen Streichholzschachteln. Allerdings habe ich diese mit einer Stanzschablone selber ausgestanzt und bestempelt. Gefüllt sind sie mit Brauseperlen, da meine Kollegin gerne Brause mag. 


Für den seitlichen Rand habe ich die tolle selbstklebende Häkelbordüre verwendet, die ich von meinem Partnerhühnchen Lücki-Katrin bekommen hatte. Ich finde die passt hier ganz hervorragend dazu. 
Ansonsten eher schlicht dekoriert- aber meiner Kollegin hat die Box gefallen...


Damit verabschiede ich mich auch schon wieder. Einige "Berge" Urlaubswäsche warten. Seufz. 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone!

    Ich hoffe du hast und genießt deinen Urlaub in vollen Zügen!! Lass dir gut gehen.

    Dieses Überlebenskit find ich super genial, was für eine schöne Sache, sieht echt toll aus.

    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Simone

    Was für eine süße und vor allem liebe Idee...da wird sich Deine Kollegin bestimmt riesig gefreut haben und wenn Du so schöne Sachen verschenkst wenn Du Deinen wohlverdienten Urlaub antritts mußt Du auf den nächsten bestimmt nicht allzu lange warten ;0)

    Hab noch einen schöne Zeit :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie nett! Das ist mal echt ne liebe Geste und deine Kollegin hat sich sicherlich sehr gefreut! Da ist das mit der Urlaubsvertretung auch gleich nur noch halb so wild.
    Ich hab leider keine Vertretung, wenn ich im Urlaub bin - ansonsten würde ich mir das ja mal "abgucken". :)

    Schönen Urlaub - genieß es !

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine superschöne Idee!!!! ...die ich auch in der Ausführung klasse finde.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wie schön ist das denn!! Tolle Idee und super gestaltet. Da hat doch deine Kollegin sicher gerne für dich die Vertretung gemacht.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine super Idee, das mach ich auch mal für meine Mädels im Büro! Toll! LG janine

    AntwortenLöschen
  7. Sowas Liebevolles bekommt man nur von dir!!!!! Und glaub mir, am Donnerstag fragt deine Kollegin für wann du deinen nächsten Urlaub geplant hast ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine tolle Idee, na damit sind deine Kollegen ja bestens vorbereitet! Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee und das Kit ist wunderbar gestaltet. Da wird sich Deine Kollegin wünschen, dass Du öfters Urlaub hast *grins*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen