Dienstag, 2. Juli 2013

**...Tag 2-Vorschau CC Design: "Drozy Summer Day"...**

Schön, dass ihr auch am 2. Tag der Vorschau auf die neuen Juli-Motive von CC Design Zeit findet kurz bei mir vorbeizuschauen. Heute zeigen wir euch das tolle Set von Drozy's Darlings: Drozy Summer Day.  Das Set besteht aus 4 verschiedenen Motiven: 3 Elfen und einem Picknickkorb. 


Coloriert mit Distress ink und dann habe ich noch ein paar Perlenpunkte mit dem Perlenpen gesetzt. 


Die Stanzen (Melone, Ameisen) sind Schablonen von Quickutz, die ich endlich auch mal wieder einsetzen konnte. Der Spruch ist wieder aus dem tollen Set von Amy R "Sweet Summer Sentiments".



Und, wie gefällt euch die kleine Elfe? Ich finde sie sweet =) . Wenn euch die Elfe auch gefällt, dann schaut doch auf dem CC Designblog vorbei, denn auch heute habt ihr die Chance die Motive zu gewinnen. Und das geht so einfach, ihr müsst euch nur verlinken!

Ab Donnerstag gibt es die neue Motive dann auch im Shop zu kaufen!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht super aus, Simone!
    Die gestanzte Wassermelone sieht toll dazu aus!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz entzückendes Motiv hast du verarbeitet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist ja wieder echt genial!
    Schön verarbeitet! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. huhu simone,
    ...und heute ein rosa kärtchen ;-).
    das motiv wäre nicht so mein´s, aber es ist schön sommerlich! die akzente (glitzer, punkte, blümchen, bling bling...) sind sooo schön und passen perfekt!
    die gestanzte? melone und die ameisen sind der knaller! ich hab die mal als stempelset irgendwo gesehen und hab mich dann voll geärgert es nicht gekauft zu haben. naja, so ist das manchmal...
    genieß die sonne!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone..

    das Kärtchen ist wieder toll.. in so einem schönen zarten rosa ton... ganz witzig finde ich ja vor allem das süße stück melone *Lach* dabei ist es so einfach zu machen... könnt man glatt rein beißen...

    sonnige grüße
    stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist die süß und die kleine Melone ist ja wirklich herzallerliebst. Eine tolle Karte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Yeah,lecka Melone........,

    vorweg : süße Melonen und Ameisenstanze !!!!!!!!!!

    Total knuffig sieht die Elfe aus und die Ameisen haben bestimmt Hunger auf Melone....,hihi.....und ich jetzt auch :-)
    Das Gesamtbild sieht sehr fröhlich aus und macht mich auch fröhlich....
    Du hast ja mal wieder soooooo schön coloriert,......wie du mit den reinkern zurecht kommst,....einfach professionell.

    Freu mich schon auf dein nächstes Werk!

    Happy weekend

    GGLG Deine Marion

    AntwortenLöschen