Montag, 1. Juli 2013

**...Tag 1-Vorschau CC Design: "Pinwheel Birgitta"...**

Pünktlich zum Monatsbeginn gibt es wieder neue Motive bei CC Design- und die sind so toll sommerlich- da hat sogar die Sonne wieder Lust bekommen zu scheinen =) *freu*

Ich habe für mein Taschen-Projekt (Anleitung von Nicole, ich habe bei meiner Tasche lediglich die Breite verändert) "Pinwheel Birgitta" und mein geliebtes Baiblau von SU benutzt.


Coloriert habe ich mit Distress ink. Den Hintergrund habe ich mit dem großen Stempel von  SU "Distressed Dots" gestempelt. Der Spruch ist aus dem neuen Set von Amy R "Sweet Summer Sentiments". Der Zaun ist ebenfalls eine Stanze von CC Design, auf den ich noch eine Holzmaserung gestempelt habe. Die Gras- und Herzenbordüre sind von Martha Stewart.


Hüpft auch unbedingt noch weiter zum CC Designblog- es gibt sooo tolle Kartenideen und wie immer könnt ihr die neuen Motive auch gewinnen- hierzu müsst ihr nur euren Blog verlinken! Total einfach und genial, oder =)
Die neuen Stempel könnt ihr ab dem 04.07.2013 im Shop kaufen. 

Wenn ihr wollt, dann sehen wir uns morgen schon wieder.

Lieben Dank für euren Besuch! Eure Simone


Kommentare:

  1. Süüüüüüüüüß! Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone,

    Mensch, bist Du wieder fleißig... Respekt.

    Das Täschlein gefällt mir total gut. Passt wieder alles perfekt zusammen. Das Windrad macht sich ausgesprochen gut als Topper. Das ist ein tolles Papier.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Simone,

    haha "you make my heart spin", ja das ist ja ein süßer Spruch..... :-)
    Und Birgitta ist auch so süß anzuschau'n.
    Toll sieht die Tasche aus,.....ist wohl eher ein Täsch-chen.......,kukkich ma morgen auf'm blog von Nicole.
    Gute Idee,Hintergründe zu bestempeln.
    Hopse auch erst morgen auf den C.C Design blog,denn nun hopse ich ,fix und fertig - von der Arbeit - ins heia- Bettchen ...

    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone
    Wow! Du bist aber fleissig! Das Täschchen sieht mega schön aus! Das neue Motiv ist total herzig... Mir gefällt vorallem der bestempelte Zaun! Das sieht super aus...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderschön geworden! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. liebe simone,
    na jetzt muss ich hier ja fast täglich reinschauen, um nix zu verpassen ;-).
    die tasche /tüte ist traumhaft! das ist der simone-stil!!!
    alles paßt perfekt zusammen und das motiv ist echt süß!
    hab eine schöne woche!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone..
    die Tsche sieht richtig goldig aus mit diesem DOT- Hintergund und dazu das Windrad.. einfach bezaubernd

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist total bezaubernd und dein Werk damit wunderschön.
    Und gerade die Kleinigkeiten, die nur du so toll hinbekommst, machen alles einfach einzigartig.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen