Donnerstag, 18. Juli 2013

**...Sommer-Tilda...**

...zum Geburtstag für einen ganz besonderen Menschen!
Die Sommer-Tilda ist mein absolutes Lieblingsmotiv aus den neuen Kollektionen und sie lässt sich so toll colorieren. Ich habe dann auch gleich meine neuen GoKreate-Stanzen verwendet und heraus kam diese Karte, die ich nur zu gerne meiner liebsten Stempelfreundin schenke. 

Heute haben einige liebe Menschen Geburtstag- ich wünsche allen Geburtstagskindern einen wunderschönen Tag mit vielen wertvollen und kostbaren Momenten - lasst euch beschenken und feiern =)


...coloriert habe ich die Tilda mit Distress ink...


Die tollen Papiere sind von Maja Design. Ich habe wieder meine Nähmaschine geschwungen und dann die Ränder mit Acrylfarbe bearbeitet. 


Dazu habe ich jede Menge Stanzen benutzt. 
Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:


Habt einen schönen Tag! 

Alles Liebe, Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    deine Karte ist zauberhaft geworden. Ich bin wieder total begeistert von deiner zarten Koloration. Es sieht alles so schön aus... zum Dahinschmelzen (im wahrsten Sinne des Wortes - bei uns ist es richtig heiß -)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. wow what a beautiful card, i love the soft tones of it! beautiful! thanks for joining in with charisma this week too! hugs carlyann xx

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein Traum :)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow....was für ein wunderschönes Kärtchen - einfach traumhaft schön!!!!! Die Coloration ist einfach der Hammer!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist mal wieder traumhaft schööön liebe Simone...ganz tolle Farben und Details und auch die Form gefällt mir supergut...die Stanze habe ich mir auch vor kurzem gegönnt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Man merkt, dass dir die Empfängerin sehr am Herzen liegt. Das sieht man deiner Karte an.
    Du hast dich einfach nur wieder mal selbst übertroffen. Die Karte ist wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. liebe simone,
    .......................................................................................................................................................................................................................................................................................
    siehst du, ich kann gar nicht schreiben, wie atemberaubend schön deine karte geworden ist!!!
    wie ich sehe, sind die charm´s den mega tollen "metallteilen" (wie nennt man die?) gewichen, was ich super genial finde! besonders der geweißte rand an den teilen... hammer!
    das motiv ist echt traumhaft! da merk ich mal wieder, dass ich laaange keine magnolia stempelchen gekauft habe und noch nicht einmal die neue kollektion kenne. na dafür hab ich ja dich, du zeigst immer die schönen stempelchen ☺☺☺!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ist meine......sie ist so toll geworden und wird sicher wie alle anderen Karten von Dir ewig auf meinem Fensterbrett verweilen
    Danke Dir von Herzen
    Dicker Knuddler
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous girly card, perfect colouring, love your embellishments, thanks for joining us at Charisma Cardz, hugs, Sarah x

    AntwortenLöschen
  10. dieses kärtchen ist einfach perfekt geworden ... die beschenkte kann sich glücklich schätzen!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Kärtchen ist ja auch wieder einfach nur der Hammer! Wie du das nur immer machst?!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. You're card are super sweet. Funny, you're the first "other Simone" I have crossed in doing this type of crafting so far!
    Anyways, just wanted to let you know that you're stuff is Gorgeous!

    AntwortenLöschen