Freitag, 19. Juli 2013

**...Rosie auf Stoff gestempelt...**

Ich finde "Rosie" von Purple Onion Designs ja soo zuckersüß daher musste sie auf den Body für Schatzi's Nichte. Gestempelt habe ich "Rosie" mit rosa Textil-Stempelfarbe. Den Namen habe ich aus Flock-Folie ausgestanzt und aufgebügelt. Eigentlich wollte ich noch ein paar Glitzersteinchen aufbügeln, aber Schatzi war das nicht kindersicher genug und so habe ich stattdessen aus Glitzerfolie ein paar Herzen und Punkte ausgestanzt, die ich dann aufgebügelt habe. Niedlich, oder?


Die neuen Stempel von Purple Onion Designs sind nun auch angekommen- das heißt es gibt bald noch mehr zu sehen =)

Habt ein tolles Wochenende- der Sommer ist da!!! YEAH! 
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Total niedlich und eine super Idee!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine richtig tolle Idee und bereitet doch bestimmt
    Viel Freude!
    Echt schön...
    Liebste Grüsse meine Liebe
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist aber eine schöööne Idee,......

    Die Motive sind aber auch wirklich allerlieblichst.....

    Ich wünsche dir einen wunderschönen sunny sunday,Simone :-)

    Einen ganz dicken sonnigen Gruß

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist super schön und es sieht echt so klasse aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Oh man Simone, Du kommst auf so geniale Ideen! Der Body ist echt der Hammer!!! Total süß!

    AntwortenLöschen