Dienstag, 23. Juli 2013

**...Memo-Box..**

Am Samstag hatte ich mich mal wieder mit Ronja zum kreativen Werkeln (...und ratschen...) verabredet und um überhaupt ein Projekt fertig zu bekommen habe ich mir überlegt die "Memo-Box" nach Ediths Anleitung (anlässlich des Stempelhühner-Geburtstages) nachzuwerkeln. 

Und was soll ich sagen, wir haben es fast geschafft *lach* Letztendlich hat uns ein knurrender Magen und lecker Gegrilltes *yummi* vom letzten Schritt des Zusammenklebens abgehalten- so habe ich dies und die Dekoration dann noch zuhause vervollständigt. 

Liebe Ronja, nochmals vielen Dank für den schönen Nachmittag/Abend- nächstes Mal setzen wir uns dann 2 Projekte zum Ziel *lach* und schnibbel zu Hause schon vor...


Coloriert habe ich mit Distress ink. Das tolle Papier ist von Maja-Design. Ich kann es wirklich nur wiederholen, die haben sooooo tolle Muster- da fehlt mir mein SU-Pünktchenpapier fast nicht mehr *g*


Dank des Aufstellers wird die Karte so stabilisiert,  dass man die Memo-Box ganz prima auf dem Schreibtisch platzieren kann und die Notizzettel immer in greifbarer Nähe sind. Tolle Idee, oder?

Lieben Dank fürs Vorbeischauen!

Viele Grüße Simone

Kommentare:

  1. Richtig toll sieht deine Memo Box aus!!!
    Das Motiv passt einfach perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. huhu simone,

    die memo box schaut richtig klasse aus! ich kenne es nur zu gut, bei gemeinsamen basteltreffen entsteht irgendwie immer nur die hälfte oder nix von dem was frau sich vorgenommen hatte ☺☺☺!

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache sicher auch nochmals eine (mindestens), denn meine erste blieb irgendwie ungeschmückt ;) Trotzdem mag ich sie und sie schmückt seitdem meinen Schreibtisch! Deine ist wieder soooo schön geworden und typisch Simone-like =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die ist super schön geworden und wird bestimmt Freude bereiten :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Deine 'Memo-Box' ist ja super geworden.....!!!! :o)
    Da bin ich jetzt echt neidisch. *grins*
    Und beim nächsten Mal machen wir für alle Fälle 2 Projekte!!!!!

    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Idee.......
    Soooooooo wunderschön ist deine box geworden.
    Die macht echt was her,.........wie all deine Werke....

    LG Marion :-)

    Danke !!!!!

    AntwortenLöschen