Freitag, 26. Juli 2013

**...Happy Summer...**

Ich mag meine neuen GoKreate Stanzen total gerne, daher gibt es jetzt auch immer wieder andere Kartenformen, nicht nur quadratisch =) Diese Grundform finde ich besonders schön, das geschwungene Eck macht doch total viel her, oder? 


Das Motiv ist von Drozy's Darlings aus dem Set "Summer Day", ihr bekommt es bei CC Design Rubberstamps. Die tollen Papiere sind wieder von Maja-Design. Ja, ich habe beschlossen das Papier jetzt auch zu nutzen anstatt nur zu streicheln *lach*. Die Sprüche sind aus dem Amy R Set "Sweet Summer Sentiments". Die Schmetterlingsstanze ist auch von CC Design, der Herz-Anhänger von Memory Box (....habe ich schon erwähnt, ich liebe Stanzen!...), die Blume und das Oval sind Motivlocher von EK Succes/Stampin Up. 


Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit viel Erholungszeit!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:


  1. Sehr scick und niedlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, die Stanzen sind wirklich klasse, beizeiten würde ich mir da auch gerne mal welche von zulegen...
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön diese Karten Form mit den geschwungenen Ecken !
    Toll auch das Maja-Papier und überhaupt ist alles Klasse.
    Die Herzchenstanze kenne ich noch gar nicht.......,sooooo süß und immer oder immer öfter einzusetzen...*haben muss
    Ja,dann auch Dir ein supi-dupi Wochenende....

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    P.S.
    Liege nach der ersten Ferienbetreuungswoche schachmatt auf'm Sofa rum...... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was ein süßes Motiv und die Kartenform ist genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen