Samstag, 13. Juli 2013

**...es geht bunt weiter...**

 ...denn der Sommer ist da und macht mich ganz glücklich =)  
Was freue ich mich über das herrliche Wetter. Tagsüber Sonnenschein und abends/nachts doch angenehme kühle Temperaturen, so dass auch ich in meiner DG-Wohnung eine Chance auf Schlaf habe. Das ist MEIN Wetter. Am Mittwoch hatte ich mir den Luxus eines Überstunden-freien Tages genommen und war bereits vormittags im Freibad und konnte in einem quasi leeren Schwimmbecken meine Runden drehen. DAS ist Leben =) Ich hoffe sehr, dass es so die nächsten Tage (Wochen?) bleiben wird...

Nun aber zu meiner Karte. An dieser süßen Tilda bin ich -leider?- nicht vorbei gekommen. 

Coloriert habe ich wie immer mit Distress ink. Und mit Glitzer und Co habe ich dieses Mal auch nicht gespart. Ich habe wieder das Frantage Embossingpulver verwendet. Da bereits ein paar Anfragen kamen: dieses Embossingpulver ist einfach ein wenig krümeliger und meist ein Mix aus verschiedenen Farben und weiß sowie ein wenig Glitzer. Ansonsten kann es alles, was "normales" Embossingpulver auch kann und wird auch so verarbeitet. 


Ich habe alle Ränder auch wieder genäht, was man leider kaum sieht. Die tollen Papiere sind von Maja Design- da kann man ja wirklich süchtig werden...

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenges:


Damit wünsche ich euch ein tolles sonniges Wetter. Ich habe hier bereits strahlend blauen Himmel und die Sonne lacht - und ich freue mich einfach nur!

Liebe Grüße und lasst es euch gut gehen...

Simone

Kommentare:

  1. Huhu Simone,

    hach wie schöööön,da hüpfe ich auf deinen blog und wer schaut mir da entgegen: meine neue Lieblingstilda!!!
    Habe sie leider selber nicht ,......umso mehr freue ich mich,sie bei dir zu finden uuuuuuuhhhhhhunnnnnd,soooooooo schön coloriert.
    Hab erstmal gaaaaaanz lange geschaut,bevor ich zum Kommentieren gehopst bin... :-)
    Suuuuuper,suuuuuper-schön hast du sie in deine Karte eingebunden.
    Ja,ja,dieses Maja-Papier ist schon jeden cent wert und das embossing powder ist wieder ein pfiffiges Detail ,sowie auch die Schnörkel und anderen farblich zueinander passenden Blümchen,etc.
    Sie macht soooo fröhlich,diese Karte , - was auch an der supersüßen Tilda liegt *schwärm
    Das Wetter ist komischerweise mal wirklich wie "Sommer",.....genau...,auch unter dem Dach ist es angenehm.
    Diese herrliche Sommerart hatte ich schon vergessen ,bzw. existierte nur noch in meiner Erinnerung.
    Dann wünsche ich Dir nun ein HAPPY WEEKEND
    .....bis bald.....

    Deine Marion,

    die jetzt wieder zur süßen Tilda hüpft :-)





    AntwortenLöschen
  2. Boah...sooo schön!!!!! Wie der ein absolut gelungenes Kärtchen!!! Genieße den Sommer so lange er anhält! ;) Heute ist es hier ziemlich bewölkt und um die 22°C...aber ich kann nicht meckern...mehr als 28°C brauch ich sowieso nicht...
    Alles LIebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    Deine bunte Karte ist gaaaanz wundervoll geworden. Wunderschön coloriert und tolle Akzente gesetzt. Wo hast Du denn diesen tollen Metallrahmen her?
    Das Frantage liegt auch schon bei mir in der Schublade. ich bin nur leider noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren. Hach, so ein Tag müsste einfach mal mehr Stunden haben.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. wow, einfach wunderschön!!! *staun*

    AntwortenLöschen
  5. Wenn bunt soooo schön sein kann, dann gerne immer wieder bunt. Die Karte ist traumhaft schön.
    Und ich bin übrigens jedes Mal aufs Neue von deinen tollen Nähten beeindruckt. Bei Rundungen bringe ich das irgendwie gar nicht hin ...

    Dir ein tolles Wochenende
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card Simone, just love it! Thanks for joining us @ Tilda's Town this week!

    AntwortenLöschen
  7. Simone, this card is so fabulous, love everything about it
    thanks for playing with us at Tilda's town
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,

    Deine Karte sieht toll aus. Die Farben harmonieren perfekt und Deine Coloration ist wie immer sensationell.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,

    da hast aber mal wieder eine ganz zauberhafte Karte gewerkelt. Einfach toll.... ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh I just love this! It has such a soft feel to it and I love an image colored in distress inks! I hope you enjoy your summer! Thank you so much for joining our "Some Like It Hot" challenge and hope to see you play again!
    Hugs,
    Eulanda
    Magnolia-licious/Wee Stamps Designer

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott .... die ist echt wieder soooo mega süß geworden! Echt klasse!

    LG Diana

    PS: Vielen Dank für's mitmachen bei Tilda's Town!

    AntwortenLöschen
  12. Hi Simone, This is wonderful. I love the shape and the layout and Tilda is beautifully coloured. Love it.
    Hugs Sue W.

    AntwortenLöschen
  13. This card is beautiful in every way but I wonder if you could tell us the source of the dies you used for the swirls and the butterfly? Thank you.

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist ja mal wieder echt der Knaller!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen