Sonntag, 28. Juli 2013

**...DT CC Designs August-Preview Day 1: "Pumpkin Birgitta"...**

Heute ist es schon wieder soweit, wir zeigen euch die neuen August-Motive von CC Designs. Und ich freue mich total über die neuen Motive von Christine, die wir heute am ersten Tag der Vorschau präsentieren, denn die sind soooo süß =) 
Bei meiner ersten Karte habe ich mich für "Pumpkin-Birgitta" entschieden. Ich finde das kleine Kürbis-Mädchen so zucker und es lässt sich total gut colorieren und in Szene setzen. 


Der Spruch ist aus dem letztjährigen Sprüche-Set "CC Designs Halloween Sentiments". 
Dazu habe ich auch wieder ein paar Stanzen von CC Designs verwendet: die kleinen Fledermäuse (Bats) und den Kürbis (Pumpkins). Der Zaun ist eine Borderstanze von Martha Stewart. 


 Coloriert habe ich mit Distress ink. Und ein wenig Stickles (Rock Candy) auf dem Lollipop durfte auch nicht fehlen. Die Perlenpunkte habe ich mit dem Perlenpen um das Motiv gesetzt. 



Wenn ihr wollt, dann schaut doch auch auf dem CC Designs-Blog vorbei, meine DT-Kolleginnen haben tolle Projekte gewerkelt. Und wie immer habt ihr die Möglichkeit die neuen Motive zu gewinnen, dafür müsst ihr euch lediglich verlinken!
Die neuen Stempel könnt ihr ab dem 01.08.13 im Shop kaufen!

...ich sag dann mal bis morgen =) ?

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    das Kärtchen ist wieder ein traum. es gefällt mir super gut! Wieder ein par schöne Motive... hach ich könnt misch ja glatt verlieben ;) Ach und es wird wieder Herbst und Winter/Weihnachtszeit :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    das Kärtchen ist ja ein Traum! So ein süßes Motiv und fantastische Farben hast Du gewählt.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Simone, dieses Motiv ist ja wirklich wieder mal ein Megahammerhighlight und dann noch so schön verarbeitet.
    Einfach wuuuunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ach,was ist sie süß unsere Birgitta!
    Halloween,......hatte ich schon gar nicht mehr dran gedacht,bei diesen Temperaturen.
    Herrlich sieht deine Vorschau-Karte aus :-)
    Wieder so vielseitige Details.....

    Danke,.....sie ist wirklich schön anzuschau'n....

    LG Marion

    AntwortenLöschen