Montag, 22. Juli 2013

**...DT CC Design: Summer Swing Birgitta...**

Heute gibt es eine kleine Szenen-Karte von mir. Dazu habe ich "Summer Swing Birgitta" mit der Masken-Technik auf die Schaukel "Summer Swing" von CC Designs gestempelt. Dazu habe ich den Spruch aus dem Set von Amy R "Sweet Summer Sentiments" verwendet sowie einige Stanzen von CC Designs (Grass Border Die, Butterfly Border Die, 8 Petals&Branch Die)


Coloriert habe ich mit Distress ink. Die Wolken sind mit blauer Stempelfarbe gewischt. Das tolle Papier ist wie üblich von Maja Design. Und genäht habe ich die Ränder auch wieder. 


Damit wünsche ich euch einen schönen sommerlichen Tag und sage vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone!

    Ich bin wieder retour von meinem Urlaub. Super dass du die Karte schon gebucht hast, freu!!! Dein Kärtchen ist super schön und jetzt bei dem tollen Wetter traumhaft schön draußen zu sein :-) wunderschöne Stanzen hast du dazu kombiniert.

    Schönen Abend.
    viele liebe Grüße, RENATE

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja auch wieder echt goldig geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse sieht diese Karte mal wieder aus.
    Ach hätte ich doch Zeit ,auch mal wieder zu stempeln.
    Leider sind andere Prioritäten zur Zeit.....
    Aber "meine Zeit" kommt auch bald,wetten?????

    Du hast wieder so sehr schön coloriert......

    Danke für die Idee....

    LG Deine Marion

    AntwortenLöschen