Dienstag, 9. Juli 2013

**...DT CC Design: Review Christine's Stamps...**

Heute möchte ich euch wieder eine Karte mit einem Motiv von Christine zeigen, denn es ist Zeit für die Rückschau auf die süßen Juli-Motive von CC Design. Ich habe mich für "Swiss Pixie Pinwheel Birgitta" entschieden und eine ziemlich bunte Karte gestaltet =)


 ...ich habe auch wieder ziemlich viele Stanzen verwendet, ich finde es total klasse eine kleine Szene damit zu gestalten... Benutzt habe ich folgende Stanzen von CC Design: "Four Season Fence", "Grass Border Die", "Olive Branch Die", "Stackables Note Die". Die Ecken sind von Whimsy Stamps, der Schmetterling ein Locher von Martha Stewart. 


Coloriert habe ich "Swiss Pixie Pinwheel Birgitta" mit Distress ink. Der Spruch ist aus dem Set von Amy R "Sweet Summer Sentiments"


Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Ausflug in die Farbenwelt =) - aber die Sonne lädt einfach dazu ein und freue mich so sehr, dass der Sommer endlich angekommen ist! Schaut doch auf dem CC Design-Blog vorbei, die DT-Mädels haben so tolle Werke gestaltet!

Genießt den Abend! 
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Echt süßes Motiv und deine Karte ist wieder perfekt - du machst das immer alles so klasse, wunderschön abgestimmt, alles sitzt und passt! Ich bin ein bisschen neidisch, weil mir dafür das Händchen fehlt (grad für "SchnickSchnack"). :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ach wie herzig, das ist wirklich eine tolle Szene, sieht echt klasse u ein tolles Motiv. Find ich schön so bunt u fröhlich :-)

    Schönen sonnigen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist wieder ein Traum. Die wie du die Farben so zart hin bekommst, finde ich jedes Mal faszinierend. Wunderschön anzusehen deine Karte!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. liebe simone,

    in natura ist sie noch viel schöner!!! ich mag sie seeeeehr! die farben sind klasse, eigentlich sind´s doch nur blau, rosa, beige und grün, na gut, braun ist auch dabei ;-)
    jedenfalls ist mein herzchen gehüpft vor freude!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum in Pastell.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ja,soooo richtig schön pastellig und nochmal dieser coole Spruch.......,ist ja auch zuuuuu schade,ihn nur einmal zu verwenden.
    Das war ja eine Mordsarbeit dieses Werk,.....menno hast du Ausdauer,......da beneide ich dich sehr.
    Zudem bist du ja oberfleißig und so ideenreich,bzw.REICH an Ideen.
    Das gefällt mir immer so sehr an deinen Karten und Allem was du hier mit uns teilst.
    Daaaaaaanke,liebe Simone

    LG,.....deine Marion

    AntwortenLöschen