Montag, 29. Juli 2013

**...DT CC Design August-Preview Day 2: "Monkey Feet"..**

 Am heutigen zweiten Tag der Vorschau auf die neuen August-Motive von CC Designs möchten wir einen neuen Designer vorstellen: "Monkey Feet". Es gibt zwei niedliche Bären-Motive für Halloween, ich zeige euch: "Smell my Feet". Ganz nach dem Motto "Süßes her oder ich zieh meine Schuhe aus *g*"... 



Ich habe wieder jede Menge Stanzen verwendet, allesamt von CC Designs. Die Halloween-Stanzen sind alle schon im letzten Jahr herausgekommen, vielleicht habt ihr ja schon welche davon?
Bei mir kamen der Lolli, das Geisterhaus, die Fledermäuse, der Banner und das Alphabet zum Einsatz. 


Coloriert habe ich mit Distress ink. Das Stickles auf den Sternen sieht man leider auf dem Foto nicht. 


Die Geschenktüte, die ich gepimpt habe, ist eine ganz normale braune Packpapiertüte. 


Nun solltet ihr noch auf dem CC Design Blog vorbei schauen. Denn auch heute habt ihr die Chance die neuen Motive zu gewinnen und ihr seht tolle Projekte meiner DT-Kolleginnen. Die Stempel könnt ihr ab dem 01.08.13 bei CC Designs Rubberstamps kaufen. 

Lieben Dank fürs Vorbeischauen! Boohooo =) 
Simone

Kommentare:

  1. Die zwei beiden sind ja auch genial! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    die Täschchen sind dir echt gut gelungen, und das süße Stempelmotiv topt Alles :-)
    Einen lieben Gruß

    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone

    Aus Zeitgründen gebe ich nun für all die anderen Werke, die ich nicht einzeln kommentiert habe, ein Sammellob ab. Du warst wieder richtig fleissig und hast tolle Sachen gemacht.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen