Mittwoch, 24. Juli 2013

**...CAOTY-Challenge: "Kraft"...**

Christmas in July.... oder heute ist der 24. Juli und somit gibt wieder eine neue Challenge auf dem CAOTY-Blog. In der aktuellen Challenge geht es um das Thema "Kraft". Ihr könnt es nach euren Ideen umsetzen, ich habe mich für colorieren auf Kraft-Papier entschieden und damit eine clean&simple Karte gestempelt. 


Der Weihnachtsmann "Santa" ist von Stacey Yacula, ihr bekommt die Stempel bei Purple Onion Designs, den Text bekommt ihr ebenfalls dort. Ich habe das "merry christmas" mit weißem Embossingpulver gestemeplt, so ist es schön deckend und man sieht es gut. 


Das Motiv ist mit Archival ink direkt auf das Kraft Papier gestempelt und dann mit Prismacolor coloriert. Ein paar Sternchen und Schneeflocken mit Blingbling dürfen natürlich auch nicht fehlen. 


Ich habe das Motiv dann mit Abstandsklebepads auf die Grundkarte geklebt. Leider sieht man das auf den Fotos nicht so gut. 


Es wäre schön, wenn ihr Lust hättet an der Challenge teilzunehmen. Klar, momentan hat man nicht wirklich den Sinn nach weihnachtlichen Motiven, aber hey, bald ziehen die ersten Lebkuchen in die Regale ein- wieso also nicht schon Weihnachtskarten stempeln =)  ?

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    deine Karte sieht fantastisch aus. Der Effekt auf dem Kraftcardstock ist beeindruckend. Das Motiv ist natürlich auch wieder total putzig =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. WOW Simone, die Karte ist der Kracher!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Menno,was ist das für eine schöööne Karte.
    Bei dem süßen Motiv,würde ich auch gern x-mas Karten produzieren - trotz Hitze.
    Das Motiv werde ich wohl auch shoppen...-
    Welche Technik der Coloration kannst du eigentlich nicht?????
    Wow,was sieht das toll aus.........ich könnte ihn mir stundenlang anschauen,den süßen Weihnachtsmann.
    Hat aber auch eine tolle Wirkung auf diesem Papier!!!!!!!!
    Da hast du eine tolle Idee mit uns geteilt.....DANKE!!!!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. liebe simone, eine wunderbare karte hast du da gewerkelt!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  5. Simone, diese Weihnachtskarte ist perfekt. Ich würde sie sofort nehmen! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen