Sonntag, 30. Juni 2013

**...Swiss Pixie zum Geburtstag...**

"Swiss Pixie May Day" ist einer meiner Lieblings-Motive von CC Design weil es sich so vielseitig einsetzen lässt. Ein Blumengruß ist zu diversen Anlässen doch immer eine gute Wahl- und heute sollen es Geburtstagsgrüße sein. 



...coloriert habe ich wie immer mit Distress ink und dann um das Motiv wieder Frantage Embossingpulver gesprenkelt. Dass ein wenig davon auf dem Motiv gelandet ist war quasi Absicht *hüstel* (... und habe ich im Eifer des Gefechts in meiner kreativen Nachtschicht gar nicht gesehen...)


Die schönen Papiere sind von Maja Design, die ich alle mit Bazzill Vanilla Cardstock gemattet habe. Die Grundkarte ist ausgestanzt- das gefällt mir ganz gut und ist mal was anderes als immer nur quadratisch.


Nun bin ich gespannt, ob die Karte dem Geburtstagskind auch gefallen wird =) 


Habt einen schönen Sonntag, liebe Grüße Simone

P.S. ...ab morgen gibt es hier und auf dem CC Design Blog die Vorschau auf die neuen Juli-Motive!


Kommentare:

  1. Hallo Simone
    Und einmal mehr eine traumhafte Karte... Die ist sooooo schön! Und das gesprenkelte auf dem Motiv finde ich total klasse... Diese "Swiss Pixie May Day" ist wirklich total süss...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist wieder ein absoluter Traum! Einfach umwerfend und wieder so toll coloriert. Dieses neue Embossingpulver sieht wirklich interessant aus ein toller Effekt und das was aufs Motiv gegangen ist finde ich gar nicht schlimm.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. Piep,piep Simone,

    wow, was bist du wieder fleißig...
    Toll - und - schön -und- süßes Motiv und hey die Grundkarte ist echt mal was anderes.
    Habe erst eben gescheckt,dass es doch eine Karte zum Aufklappen ist,denn ich dachte die ganze Zeit, warum ist sie
    oben in der Grundform so glatt....*koppklatscher
    Ähm,....... habe ich was verpasst,........seit wann kann man mit Embossingpulver sprenkeln?
    Wie geht denn das? Dann müsste es ja ein gesprengelter Grund sein,welcher mit Pulver gaaaaaaanz schnell bestreut wird.
    Hmmmmmm,ich glaub ich kommentierte schwierig......
    Hey,oder ist dieses Pulver ein Neues?Mussich gleichma googlen.
    So sweet sieht die MayDay-swiss pixie von DIR coloriert aus.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest Sonntag

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Simone,

    wieder mal eine ganz schnuckelige Karte....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    das ist ja wieder eine ganz wunderschöne Karte geworden! ich bin im Moment auch ganz verrückt nach anderen Kartenformen und mir gefällt das wirklich gut! Das Frantagepulver muss ich mir auch noch zulegen!! Das sieht soo toll aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Simone,

    Dein Überraschungsbesuch war ein voller Erfolg. Und ich bin sicher, dass das Kärtchen supergut angekommen ist. Die Form sieht toll aus und sticht ganz sicher aus der vielen anderen Geburtstagspost ziemlich hervor.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wieder ein ganz tolles Kärtchen!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. huhu simone,
    wunderschön!
    die kartenform ist mal was anderes, ich muss mich dran gewöhnen ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,

    die Kartenform ist echt bezaubernd.. die macht was her... wenn die Karte nicht gefällt soll das geburtstagskind mal zu mir schicken lach... die idee mit dem embossingpulbver kenn ich auch noch nicht... muss man mal ausprobieren... ergibt aber einen tollen effekt!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist oberwunderhyperwahnsinnsgigantisch schön!!!! Sie wird täglich ganz vorsichtig an mein Herz gedrückt und ich schwebe im 7. Himmel (übrigens meine Andrea ... du weißt Bescheid) auch. Vielen vielen vielen Dank für alles ... für die Zeit, die Fahrt, die Überraschung, die Geschenke und und und.

    Und das muss wiederholt werden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen