Samstag, 29. Juni 2013

**...rosa Mädchen-Prinzessinnen-Traum...**

Die einen werden jetzt vielleicht kreischend vor dem Bildschirm sitzen (...und schnell davonlaufen/klicken...)- beim Anblick dieser Karte in meiner Lieblingsfarbe- und ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Nichte auch kreischen wird- aber vor Freude =) 

Die Prinzessin ist aus dem"Once upon a Time"- Meoples-Set von CC Design


...natürlich muss es hier funkeln und glitzern- sonst wäre es doch keine richtige Prinzessinnen-Karte. Schade, dass ich keinen Zauberstab gefunden habe- aber wenigstens hat die Prinzessin ein rosa Traum(Luft)schloss bekommen =) 
Coloriert habe ich mit Distress ink und dann jede Menge Stickles und Frantage Embossingpulver in rosa und mit Glitzer verwendet. 


Der Spruch ist aus dem Set "Simply Enchanting". Die Blätter und das Alphabet sind Stanzen von CC Design. Die tolle Ecke ist eine Stanze von LalaLand. Und ein passendes Charm habe ich auch noch gefunden =)


Ist es bei euch auch so kalt und schmuddelig? Irgendwann scheint die Sonne falsch abgebogen zu sein...? Ich weiß, immer wieder die gleiche Leier aber hey, der Sommer ist zur Hälfte vorbei bevor er überhaupt da war - und das geht mal gar nicht. Schnief. 

Liebe Grüße und einen schönen Samstag, 
Simone

Kommentare:

  1. Wetter dito.

    Und die Karte ist himmlisch-traumhaft-gigantisch schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,die Sonne ist in Richtung Sauerland abgebogen..... hihi

    Hallo,erstmal!!!!!......endlich habe ich nach laaaanger Pause wieder Zeit,.....Zeit um mich bei meinen vernachlässigten Lieben zu melden und zu entschuldigen.

    Habe rückwärts gelesen und sooooo schöne Werke ,wie immer,entdeckt.
    Bei der letzten Karte kreische auch ich ganz laut.
    WUNDERSCHÖN !!!!!!!!
    Du machst immer alles mit sooo viel Liebe,auch Liebe zum Detail.....
    Süß dieses Glitzer!!!!!Passt ja wunderbar .....
    Ich bin auch oft voller Glitzer,wenn ich aus der Schule komme.

    Ich wünsche Dir und Schatzi ein Happy weekend und alles Liebe

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hi Simone,
    Deine Karte ist soooooooooo süß! Ein Traum in rosa...
    Die filigranen Ecken kommen da richtig gut zur Geltung und das Banner mit Charm sieht auch toll aus. Dein neuentdecktes Embossingpulver macht sich hier total gut. Du hast das einfach drauf!
    Übrigens ist ein Zauberstab schnell selbst gemacht. Hab ich zuletzt auf einer Einladungskarte zu einem Feenkindergeburtstag:
    Ich habe einen kleinen Glitzerstern ausgestanzt, dann den Stil von den Lollistiel aus dem SU Set "Sweets for the sweets" gestempelt und den Stern druff gepappt. Sah nett aus *zwinker*

    Ich wünsch Dir einen sonnigen Sonntag! Das Wetter soll ja morgen besser werden.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Servus Simone,

    die Karte ist einfach zuckersüß und dein liebes Nichtenkind wird eine riesige Freude dran haben, Als kleiner Tipp für den Zauberstab, falls noch nicht zu spät, einen ganz schmalen Streifen ausschneiden, oben auf einen ganz kleinen Stern plus Glitzersteinchen... ;-)

    ...und das mit dem Wetter..... ich bin eigentlich nicht jemand der drüber jammert und stöhnt, weil es hilft eh nicht und viele würden sich über nur einen Bruchteils des Niederschlags freuen.................. ABER!!!! ....so langsam bekomme auch ich eine mittelschwere Wetterdepression.......seit Tagen regnet es, in der Früh haben wir 4°C und oben schneit es........ wir haben SOMMER!!!!!!!!!!!!! ..der Juni ist fast um und...........(ich wollte es nie glauben, aber in den Bergen ist es wirklich so) ...ab 15.August fängt hier der Herbst an!!!!!!!!!!

    Trotzdem wünsche ich dir ein wunderschönes WE und einen ganz lieben Gruss

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. liebe simone,
    ein rosa träumchen ist deine karte, auch wenn die motive nicht so meins sind. das embossingpulver und das geglitzer ist bombastisch, die blümchen und der charm runden alles ab!!!
    wettertechnisch bin ich voll am frieren, obwohl ich jetzt nicht 30°C brauche, trotzdem könnte die sonne auch hier mehr scheinen!!! besserung ist ja angeblich in sicht.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaa,
    bei der Karte da schlagen Prinzessinen-Herzen gleich viel höher.

    Die Karte ist wirklich entzückend und niedlich geworden.

    LG und einen schönen Sonntag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Was vergessen ...

    ... ja, bei uns ist die Sonne auch falsch abgebogen oder die Erde dreht sich falsch herum. *Kopfkratz*

    Ich wollte heute gern mal wieder wenigstens eine halbe Std Schwimmen gehen, aber wenn ich so raus gucke ... .

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone
    Oh! Die Karte ist ja ein absoluter Prinzessinnen-Traum! Mega schön... Die Ecken-Stanze gefällt mir auch super gut!
    Nächste Woche soll sich der Sommer wieder blicken lassen...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ja wieder total genial geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. wow ein rosa-prinzessinentraum.. wer freut sich denn da nicht? :) Ich finde die karte total gelungen und ich frage mich was dieses frantage embossingpulver ist.. habe ich noch nie gehört... was ist da anders al am normal üblichen?

    AntwortenLöschen