Samstag, 22. Juni 2013

**...Neues von Poppy...**

...es war mal wieder an der Zeit mit "Poppy" zu stempeln, denn er bringt mir einfach immer Freude und es geht mir gleich viel besser, wenn ich das breite Grinsen sehe =) 

Und momentan freue ich mich noch viel viel mehr, vielleicht habt ihr es ja schon durch den Newsletter von Purple Onion Designs erfahren, denn Poppy bekommt neue Freunde! 
Hier könnt ihr die super süßen neuen Motive von Stacey Yacula bereits sehen und bestellen- und es gibt sogar noch ein Extra obendrauf: bis einschließlich Sonntag 23.06.13 sind alle neuen Motive um 10% reduziert. Hallo?! Ist das eine Neuigkeit =)  ... ich kann es kaum erwarten und tu mich ganz schön schwer mit der Entscheidung, wer in meinen Warenkorb hüpfen darf =)

Da die neuen Motive erst im Juli geliefert werden, habe ich auf meinem heutigen Projekt nochmals Poppy benutzt. Die Idee für diese Geschenktüte gab es letzte Woche beim Stempeleinmaleins, Nicole hat eine tolle Anleitung dafür geschrieben. Danke hierfür, die ist echt klasse!


Coloriert habe ich mit Distress ink.


Die Tasche ist aus einem Stück Cardstock gefaltet, ich habe hierfür mein geliebtes Baiblau von Stampin Up benutzt - wie kann man nur so eine geniale Farbe aus dem Programm nehmen?! Bestempelt ist der Cardstock mit dem großen Hintergrundstempel Distressed Dots ebenfalls in der Farbe Baiblau. 


Die Zaunstanze ist von LalaLand, die Grasstanze, die Blümchen und die Schmetterlinge von Martha Stewart und das Herz ein Stampin Up-Locher. Der Spruch ist auch von Purple Onion Designs, wie auch der Ast.


Also, schaut doch mal bei Purple Onion Designs bei den neuen Stempeln vorbei- es gibt auch tolle Motive für das Daily Life-Project/Scrapbooking. Ich glaube, daran muss ich mich auch bald mal versuchen. 

Habt noch ein tolles Wochenende- ich freue mich gerade, dass mir das Werkeln der Tasche mit Poppy so großen Spaß gemacht hat und vor allem gefällt mir das Ergebnis einfach richtig gut =)

Liebe Grüße Simone

Teilnehmen möchte ich bei Stamping for the Weekend: Anything goes

Kommentare:

  1. Oh, der ist ja schnuckelig.... eine wunderschöne Arbeit von dir.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. OMG *kreisch* deine Geschenktüte ist einfach der Wahnsinn. Das blaue Papier hat wirklich eine tolle Farbe und der Hase ist so süß. Hach, ich bin restlos begeistert.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Simone

    Deine Tüte ist einfach supersüß geworden...ich freue mich sehr das Dir die Anleitung gefällt und das Du sie so schön umgesetzt hast freut mich gleich nochmal mehr :0)))

    Hab einen schönen Sonntag ;0)

    Liebe Nrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    wunderwunderschön ist die Verpackung geworden. Baiblau liebe ich auch. Habe mir extra noch einen kleinen Vorrat angelegt.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. liebe simone,
    deine geschenktüte sieht knuffig aus! an das häschen hab ich mich ja mittlerweile gewöhnt ;-), und nun kommen noch mehr??? na ich bin gespannt wer bei dir einzieht ;-)!
    ich sag nur: endlich mal wieder baiblau! das jetzt das eine blatt unter deinen 27 millionen anderen baiblau gehorteten blättern fehlt, dürfte doch gar nicht auffallen ;-))))!
    ich freu mich, dass du wieder gern werkelst!!!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Ergebnis ist mehr als sensationell. Mittlererweile liebe ich Rosi und Poppy auch schon total. Und wirklich wahr: die neuen Stempelchen sind auch total süß.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Die Tüte sieht echt klasse aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Total schööön! Die Farbe Baiblau gefällt mir auch super gut.
    Schönen Sonntag. Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone
    Schön, dass der Spass am Werkeln wieder da ist! Dein Werk ist Dir ja auch super gut gelungen! Die Tasche sieht einfach umwerfend aus!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone

    Deine Geschenktüte gefällt mir sehr gut, vor allem das schöne Blau und die grossen Punkte haben es mir angetan. Poppy macht sich gut auf der Tüte und die Stanzelemente hast Du auch sehr schön eingesetzt. Die grossen Punkte gefallen mir übrigens auch sehr gut.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, ich kann es auch kaum erwarten, dass die neuen Stempel geliefert werden. Ich hab auch ganz schön zugeschlagen, die Motive sind alle herzallerliebst, da fällt die Entscheidung wirklich unglaublich schwer. ;-)

    Dein Poppy-Tütchen ist echt klasse! Die Gestaltung gefällt mir rundherum super gut. Übrigens kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, noch verstehen, warum SU das Baiblau aus dem Sortiment nimmt. Das ist so eine geniale Farbe! Vielleicht müssen wir alle mal ein Mail an SU machen, dass sie die Farbe bitte nicht rausschmeissen sollen. *seufz*

    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenanfang!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Was ist das süüüüüüß!
    Toll gemacht!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Oh, my! That bunny is just so darn cute! Can't stop smiling at him... :)
    Great project!

    AntwortenLöschen