Mittwoch, 5. Juni 2013

**...Geburtstagsgrüße mit Verspätung...**

...momentan bin ich mal wieder etwas *hüstel* hinterher mit meinen Geburtstagswünschen, daher kommt hier ein kleiner später Gruß- aber nicht weniger von Herzen =)


...coloriert habe mit Distress ink... leider sieht man den Schimmer nicht, den ich um das Motiv gezaubert habe. 


... nun muss die Karte noch ganz schnell verschickt werden und dann hoffentlich auch Freude bereiten =)

Lieben Dank für euren Besuch und vielleicht habt ihr ja auch Lust einen Kommentar zu hinterlassen =)

Liebe Grüße Simone 

Kommentare:

  1. Wow die Karte ist einfach nur ein Traum und da werden die verspäteten Glückwünsche mit Sicherhei nicht für übel genommen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Das kleine Herzchen an dem Band finde ich total süß.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Solch schöne verspätete Glückwünsche nimmt man doch gerne entgegen. Die Karte istwieder mal ganz Simone-like geworden, einfach nur wunderwunderschön!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Besser spät als nie und wenn die Glückwünsche dann noch als so schöne Karte kommen, verzeiht man das gerne! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    ach wieder ein tolles Werk von dir :)
    Wunderschönes Papier.

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Karte!!! Die kommt bestimmt auch später noch super gut an! ♥
    Hab dir übrigens auf deinen Kommentar eine Antwort gegeben. ;-)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ganz super klasse!
    Ich bewunder deine Werke sehr und auch die Coloration mit Distress!
    Liebe Grüße
    Sweety

    AntwortenLöschen
  8. och liebe simone,
    das ist wieder eine karte, in die ich mich sofort verliebt habe ;-)!
    zauberhaft! (trotz der ungewöhnlichen farben ;-)!)
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Mhhhhh, dein Kärtchen ist wieder allerliebst Simone..., mir gefällt dein Stil total gut, egal was du schönes zauberst !!!
    Ganz herzlich,
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Na logo will ich einen Kommentar hinterlassen ;0)
    Das ist eine wunderschöne Karte Simone. Das Motiv von Magnolia mag ich besonders gerne und deine zarte Bemalung ist zum dahinschmelzen. Übrigens den Schimmer haben ich auf dem 2. Bild gesehen ;0)
    Danke dir noch für deinen letzten Kommentar.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist sooo schööön! Ich mag die Farbkombi total gerne und das Motiv steht schon länger auf meine Einkaufsliste.
    Ich wünsche dir schon mal ein sonniges Wochenende :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  12. Okay, ich gestehen, Tilda-Motive sind irgendwie nicht mehr so meins (ich mag eher Tierisches :-)...ändert sich aber vielleicht auch wieder, wer weiss? Nichts desto trotz hast Du eine fantastische Karte gewerkelt, die mit all ihren liebevollen Details einfach zauberhaft ausschaut! Anschauen mag ich Tilda-Karten auf alle Fälle noch. ^-^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone

    So eine tolle Karte nimmt die Empfängerin sicher auch gerne verspätet in Empfang. Mir gefällt sie mit diesem Motiv und in der Farbkombination sehr gut und das schöne Design Papier sowie die Blümchen und Schnörkel passen auch schön dazu. Besonders schön finde ich auch noch das Band mit dem Herz Charm.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen