Donnerstag, 27. Juni 2013

**...Flip Top Box mit Meoples...**

Die Meoples-Motive von CC Design fand ich von Anfang an total klasse und ich freue mich bei jeder neuen Kollektion über neue, witzige Motive. Im Juni gab es vier neue Motive, die "Once Upon a Time"-Kollektion. Ich habe aus diesem Set den Drachen- ist der süß =) ? und den Ritter benutzt und eine "Flip Top Box" gewerkelt. 


Die Innenseite habe ich mit ein paar Stanzteilen (Fledermäuse,  Gras, House on Hill) von CC Design gestaltet. Das Alphabet ("Mini Alpha&Numbers Alphabet) ist auch von CC Design. Ich liebe Stanzen!


...hier die Box in geöffnetem Zustand. Da passen gut ein paar kleine Süßigkeiten rein. 


...und durch die Lasche wird die eingeklappte Karte geschlossen und gehalten. Total praktisch, oder? Da bedarf es gar keinem extra Verschluss, das hält auch so richtig gut. 


...übrigens, falls ihr schon darüber gestolpert seid: All That Scraps ist jetzt CC Design Rubber Stamps, d.h. der Shop heißt jetzt wie die eigen von Christine entworfenen und produzierten Stempel - macht es einfach, oder? 
Hier die neuen Links für den Shop: CC Design und den CC Design Blog. Ansonsten bleibt alles, 1a-Service - klasse Stempel und tolle Produkte, die unser kreatives Herz erfreuen... und bald gibt es wieder neue Motive -yeah- die Vorschau auf die Juli-Motive rückt näher- ihr dürft gespannt sein =)

Habt noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    wieder mal eine super schöne Arbeit von dir. Da möchte man doch gerne einen `Lorenz` haben.
    Ich habe dir übrigens im Tauschforum eine Nachricht geschrieben.... magst du mal schauen?
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box sieht wirklich absolut entzückend aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Motive sind echt crazy und du hast wirklich ein Händchen dafür, wie sie richtig toll zur Geltung kommen. Dein Werk gefällt mir sehr.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Total goldig und die Motive sind ja cool!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone
    Diese Box ist ja herzig! Gefällt mir total gut...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Hach.. auf den ersten blick hat mich die box an so eien zigarrettenschachtel erinnert... aber diese sieht tausend mal besser aus und erfülllt auch eienn viel schöneren zweck...

    liebe grüße
    stephanie

    AntwortenLöschen