Mittwoch, 12. Juni 2013

**DT ATS: Review Christine's Stamps: "Swiss Pixie Snorkles"...**

Nachdem es hier die letzten Tage ein wenig ruhiger war (...und evtl. auch bleiben wird...) kann ich euch heute dennoch mal wieder eine Karte zeigen- mit einem der neuen Juni-Motive von CC Design


Coloriert habe ich "Swiss Pixie Snorkles" mit Distress ink, die Brillengläser habe ich noch mit 3d-Lack überzogen. Das "Underwater Adventures Logo" und "Relax" sind aus dem letzten Jahr und passen doch einfach super zu dem Motiv, oder? 


Die Blubberblasen habe ich mit den "CC Butters Bubble Die" ausgestanzt, die Wellen und das Strandmotiv sind Bordürenstanzer. 


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei der Cards und More Challenge zum Thema Summerfun



Schaut doch auch auf dem ATS-Blog vorbei, meine DT-Kolleginnen haben tolle Ideen für euch!

Ich danke euch für euren Besuch und freue mich wie immer über eure lieben Kommentare =) 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Wie du das nur immer machst - die Karte ist wieder perfekt abgestimmt, alle Details passen, die Coloration ist super! Echt toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    ich hoffe dir geht es gut.. man hört zu zeit wenig von dir. Trotzdem möchte ich dir ein kleinen Gruß da lassen. Die Karte ist wie deine anderen Werke wieder goldig geworden. Vielleicht schaust du mal auf meinem Blog seit Mai habe ich da ein Candy laufen noch bis Juni...vielleicht magst du noch in das Lostöpfchen :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    ohh, diese Karte macht Laune auf Sommer, Strandbad, Eiscreme etc.! :-) Diese niedliche Taucherin gefällt mir fast besser als das letztjährige Model. ;-) Die Farben passen perfekt zum Motiv, sowie die vielen herzigen Details.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone

    Das ist eine richtig schöne Sommerkarte, die zum derzeitigen Wetter passt. Das Motiv und die Stanzelemente passen super zusammen und auch die Farbkombation gefällt mir sehr gut.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Very lovely, love the bubbles on your card, so much summerfun, thanx for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe simone,
    du schreibst nicht wie sonst...
    mir fehlt ein wenig die euphorie...
    ich hoffe dir geht´s gut!!!
    deine karte ist süß, obwohl es nicht meine lieblingsfarbkombi ist, doch das motiv ist zauberhaft und holt alles wieder raus!!!
    dicken knuddler und ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Sommerkärtchen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wow... was ist das wieder für ein geniales Kärtchen geworden. Super tolle Farben hast du gewählt! Klasse!

    Hab einen schönen Tag!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. wow! Wunderhübsch!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Karte einfach nur total cool und superschön. Da bin ich ja nichts anderes von dir gewöhnt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone, einfach nur zauberhaft. Tolle Farbkombi, süsse Details und einfach nur supertoll koloriert.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Eine traumhaft schöne Karte, super coloriert, auch alle anderen Details gefallen mir sehr gut. Was ich besonders schön finde bei Deinen Karten: sie sind nicht so überladen, wie manche wo man fast gar nichts mehr erkennen kann. Bleib Deinem Stil treu -less is more - !
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone,
    das ist ein Spitzen Kärtchen, gefällt mir sehr gut.
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen