Montag, 3. Juni 2013

**...DT ATS Preview Christine's Stamps "Birgitta with Popsicle"...**

So. Ab heute ist Sommer. Basta =) Und bei All That Scraps gibt es die dazu passenden Stempelmotive! Der Juni ist da - und mit ihm Sommer, Sonne, Sonnenschein. Heute zeigen wir euch Christine's Motive und ich habe mich für "Birgitta with Popsicle" entschieden. 


...den tollen Hintergrundstempel und die Palmenstanze habe ich letztens bei Sabine im Flohmarkt gekauft, schaut doch mal bei ihr vorbei, sie hat immer noch jede Menge Schätze, die einen neuen Besitzer suchen!

Coloriert habe ich mit Distress ink, das glitzernde Meer habe ich mit 3d-Lack und Stickles gezaubert. 


...der Spruch ist aus dem letztjährigen Set von Amy R "Oh so Beachy". Zudem habe ich ein paar Stanzen von CC Design benutzt, den tollen Banner "Mini Banners" und das tolle "Alphabet Bubbles".


Könnt ihr auch das Meeresrauschen hören? Hachz. Wie schön wäre es, jetzt genau an dieser Stelle unter der Palme zu stehen?

Schaut doch auch auf dem ATS-Blog vorbei, denn wie immer bei der Vorschau auf die neuen CC Design-Motive könnt ihr die Stempel auch gewinnen!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Simone!
    Soooooooooooooooo ein schönes Kärtchen mal wieder, wie machst Du das nur? Zauberst eines nach dem anderen quasi aus dem Hut. *schwärm*

    Zuerst hab ich mir nur gedacht, mah, was für ein herrlicher Hintergrund, woher hat sie den nur wieder? Bei näherem Betrachten kam er mir verdächtig bekannt vor. *gggg* Und als ich dann den Text zum Kärtchen las mit Deiner lieben Werbung und Verlinkung zu meinem Flohmarkt (vielen, vielen Dank dafür, *knuddel*), dann war mir klar, warum er mir so bekannt vorkam.

    Ich freue mich sehr, dass meine Stempelchen bei Dir so eine gute Heimat gefunden haben und nun nicht mehr dem Verstauben zum Opfer fallen!

    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, jetzt am Strand liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, was wär das schön...
    Stattdessen sitz ich in der Firma und hab grad MiPa und richtig schön ist es draußen auch nicht.

    Deine Karte ist wieder echt toll geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn mit dem tollen Kärtchen der Sommer jetzt nicht kommt, dann weiß ich auch nicht...

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön die Karte wieder aussieht. Die Farben harmonieren sooo toll und dein superaufwändig gestaltetes Motiv ist einfach klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone

    Eine sehr schöne Karte, bei der vom Motiv über die Farben bis hin zur Gestaltung alles sehr schön zueinander passt. Du hast eine richtig schöne sommerliche Szene gestaltet. Und ich bin sicher, dass sie den Sommer hervor gelockt hat, denn heute hatten wir hier seit langem wieder mal einen richtig schönen (wenn auch noch etwas kühlen) Frühlingstag.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,

    Zuerst: ich habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut. Danke, dass du vorbeigeschaut hast.
    Ich habe mich in deine Karte verliebt. Deine Szene ist so schön geworden. Ich bin immer beeindruckt, wie du deine Karten mit kleinen Details und Stanzteil verschönerst.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    Auch diese sommerliche Karte (genau wie die kleine Taucherin) gefällt mir wunderbar! Es ist alles drauf, was zu einem ordentlichen Sommer inkl. Strandfeeling gehört. :-) Die Color finde ich wie immer einach toll!

    Sei lieb gegrüsst!
    Anja

    AntwortenLöschen