Mittwoch, 19. Juni 2013

**...CC Design Review: Drozy's Darlings "Princess&the Frog"...**

Heute gibt es eine weitere Rückschau der Juni-Motive von CC Design und es geht um die Motive von "Drozy's Darlings". Auf meiner Karte seht ihr "Princess & the Frog". Schaut doch auch auf dem CC Design-Blog vorbei- es gibt wieder tolle Karten zu sehen!


...die Stanzen (Gras, Zweig und Schlüssel&Schloss) sind von CC Design, das Herzschloss habe ich noch mit 3d Lack überzogen, so sieht es gleich plastischer aus. Die hübschen Schmetterlinge sind mit einem Handstanzer von Martha Stewart ausgestanzt. Und schaut mal, ich habe sogar eine kleine Prinzessin als Charm in meinem Fundus aufgetrieben =) Es gibt doch echt nichts, was es nicht gibt, oder =) ?
Den Spruch hatte ich mir mal vor vielen Jahren auf einer Messe gekauft- und endlich konnte ich ihn einsetzen. Coloriert habe ich das Motiv "Princess & the Frog" ich mit Distress ink...


Ich wollte mich noch ganz herzlich bei euch bedanken - für die vielen netten Kommentare zu meinem letzten Post. Es tut gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht mit der kreativen Flaute- und dass man dieser Phase wohl einfach Zeit und Raum geben muss. Schwierig wird es für mich halt, dass ich die Projekte für meine DT-Arbeit abliefern "muss" (und natürlich auch will) und somit immer ein klein wenig unter Druck stehe... aber das ist ja eigentlich echt jammern auf hohem Niveau- denn eigentlich haben wir doch einfach ein tolles Hobby =) 

Habt einen schönen Tag, ich freue mich, dass ihr wieder Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen. 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. *kreisch*
    ...ein prinzessin charm, ich werd nicht wieder...
    liebe simone, es muss nicht immer perfekt sein, manchmal muss frau da durch...
    du schaffst das schon ;-)))!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial!!!! Jedes Mal, wenn ich deine Werke sehe weiß ich, warum ich du mein großes Vorbild bist....!!!!
    Der Spruch ist auch genial!!!!

    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott wie süüüß! Die Karte ist ja der Hammer. Das Motiv, der Spruch, der Charm - alles passt perfekt zusammen. Einfach super!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na, das hört sich doch schon wieder besser an. Und das Kärtchen ist natürlich wieder total bezaubernd.
    Ich wünsche dir weiterhin viel viel Sonne und hoffentlich auch einen frühen Feierabend, dass du was davon hast.
    Lass dich drücken.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone
    Das ist doch auch wieder ein absolutes Meisterwerk! Du machst immer sooo schöne Details!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist super süüüüüüß und der Spruch einfach GENIAL!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schnuckelig ist DIE denn? Einfach zauberhaft.....mir fehlen die Worte.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist ja echt unglaublich süß und der Spruch ist total witzig! :)
    Deine Karte ist wieder einfach perfekt geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone

    Das ist eine sehr schöne Karte, bei der Du wieder alle Elemente - Motiv, Farben, Designpapier, Stanzelemente, Embellishments - toll zusammen kombiniert hast. Besonders schön finde ich das Charm und den Spruch, beide Teile passen perfekt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Wahh, wie cool ist denn der Spruch?!

    Liebe Simone,

    wieso findest Du immer so tolle Textstempel auf Messen? Wie oft ich Dich schon um diese Ausbeute beneidet habe... Du hast dafür definiv ein Händchen!

    Deine Karte ist voll süß und wieder mal passt jedes kleinste Detail. Scheint, als hätte sich Deine Muse nur ein verlängertes WE gegönnt *gg*

    Ganz liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen