Samstag, 11. Mai 2013

**...DT ATS: Zum Abschied...**

...fand ich den kleinen Piloten "Tumbleweeds Zoom" aus der neuen Mai-Kollektion der CC Design-Stamps genau richtig. Die Karte ist bewusst schlicht gehalten, da sie für einen männlichen Kollegen bestimmt ist. 



...coloriert habe ich "Tumleweeds Zoom" wie immer mit Distress ink... das Motiv ist ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf den Wolkenhintergrund aufgeklebt... für den Spruch "Aim High" habe ich hellblaues Embossingpulver benutzt. 


...die Brillengläser habe ich noch mit 3D-Lack bearbeitet =)


Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:


 Vielen Dank fürs Vorbeischauen! Habt ein schönes erholsames Wochenende, 
liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Oh this is just so sweet, what a cute card and thanks for sharing it with us at CraftyCatz this week.x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone
    Die Karte sieht absolut Klasse aus! Wirklich passend zum Thema...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Oh so much fun! Thanks so much for sharing it with us at Crafty Catz this week. Naomi x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Simone!

    Eine herzige Karte u das Motiv passt wirklich perfekt zum "Abschied". Schönes Wolken-Design-Papier, super ist alles abgestimmt.

    Schönen Abend. LG renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle liebe Simone

    die Karte ist supersüß geworden...tolles Motiv und Deine Gestaltung ist wieder spitze :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Stampavie and more ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist jetzt wirklich perfekt geworden. Das Motiv ist richtig klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is so sweet!!
    Thanks for joining CCT this week!
    Hugs Heidy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein witziges Kerlchen im Flugzeug und ich finde die Karte für einen Mann gut geeignet. Die Farben gefallen mir auch sehr gut und besonders schön finde ich auch die Banner.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen