Donnerstag, 30. Mai 2013

**...yummi Feiertagsbeschäftigung...**

... heute gab es quasi zwei Premieren: ich habe den Feiertag genutzt und meine Mini-Gugl-Backform ausprobiert, die ich bereits im letzten Jahr (*hüstel*) von meiner Lieblings-Imke geschenkt bekommen habe. Und da ich die Gugl verschenken möchte, habe ich auch noch mit meiner Cricut experimentiert und eine kleine Box schneiden lassen. 

Die Cricut habe ich nur schon über zwei Jahre - und da müsste ich jetzt noch viiiiel mehr hüsteln- und kaum in Gebrauch. Das macht Schatzi ganz furchtbar traurig, da sie ein Geschenk von ihm war und ich mir das Maschinchen so sehr gewünscht hatte. Aber die Cricut und ich - wir hatten zu Beginn Anlaufschwierigkeiten und so ist sie ziemlich schnell in Vergessenheit geraten. Trotz extra scharfem Schneidemesser hat sie das Papier mehr gerissen als geschnitten. Nun habe ich den heutigen Tag genutzt und nochmals ein wenig getestet. Mit der Funktion Doppelschnitt klappt es jetzt eigentlich ganz gut. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich bzgl. Papier/Schneidemesser? 

Lange Rede.... hier kommen die oberleckeren Blaubeer-Mini-Gugl mit Geschenkverpackung =)


...mmmhhhhh....mit einem Haps sind die leckeren Mini-Gugl im Mund verschwunden und zurück bleibt ein kleines Glücksgefühl =) 

Ich habe die Box bewusst sehr schlicht dekoriert, da sie ja doch nur im Müll landet =) - aber so verschenkt es sich doch viel besser, oder? 


...hachz, war das schön den heutigen Tag damit zu verbringen zu werkeln und auszuprobieren- fast kann ich behaupten, dass ich das schlechte Wetter genießen konnte =) . Jedenfalls werden das nicht meine letzte Mini-Gugl gewesen sein- ich glaube, jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen =)

Habt noch einen schönen Abend. Ich könnte glatt nochmals einen Feiertag gebrauchen und mein hinterlassenes Chaos zu beseitigen *lach*...

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Mmh lecker, ich hab mir gerade einen Mini-Gugel gemopst :-). Deine Verpackung sieht auch toll aus. Also bei mir würde sie nicht in den Müll wandern. Das wäre ja viel zu schade.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie lecker und liebevoll verpackt! Typisch Simone eben...
    Drück dich lieb
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone,

    oh die sehen aber sehr lecker aus u eine schöne kleine Verpackung, herrlich :-)
    da hast du ganz sicher einen super tollen Feiertag gehabt!

    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackung ist echt klasse geworden und die Muffins - mmg, die sehen gut aus!
    Hätte ich auch genommen!

    Schönes WE,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hej Simone!!!

    Ich hätte auch gerne ein 'kleine' Portion..... Wann hättest du denn Zeit, sie mir vorbeizubringen???? *grins*

    Die Verpackung gefällt mi auch sehr gut, eigentlich viel zu schade um sie wegzuwerfen....

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

    Ronja

    AntwortenLöschen
  6. Sowohl die Verpackung als auch die Mini Gugel gefallen mir sehr gut und ich würde die schöne Box aufheben und sicher nicht in den Müll werfen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen