Montag, 20. Mai 2013

**... Rosie: cute&simple...**

...ich bin wirklich mächtig verschossen in die süßen Motive von Stacey Yacula, die es bei Purple Onion Designs zu kaufen gibt. Sie zaubern mir immer- wirklich immer- ein Lächeln ins Gesicht. So liebevoll gezeichnet - und so toll zu stempeln und zu colorieren! Und ich bin auch immer wieder erstaunt, wie viel deutlicher ein Motiv zur Geltung kommt, wenn kein Schnickschnack außenrum zu sehen ist- wie hier bei meiner clean&simple-Karte. 


...coloriert habe ich "Rosie" und "Sunny Blooms" (Purple Onion Designs) mit Distress ink... der tolle Glitzerstift (Gelly Roll, Clear Star) kam auch wieder zum Einsatz, ich habe versucht den Schimmer mit dem Foto einzufangen, ich finde bei den Blumen kann man es ganz gut sehen, oder? 


...schaut doch mal bei Purple Onion Designs vorbei, aktuell sind die Versandkosten noch reduziert und es gibt jede Menge tolle Stempel bei den "Specials", unter anderem auch von Stacey Yacula! 


Ich hoffe, ich konnte euch mit Rosie auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.... Ihr werdet sehen,  schon sind die grauen Wolken nicht mehr ganz so dunkel und hin und wieder scheint sogar die Sonne durch! 

Genießt den hoffentlich freien Tag! 

Alles Liebe, Simone

Kommentare:

  1. Ja, hier reicht das Lächeln von einem Ohr zum anderen. Diese Pusteblumen sehen sooo schön dazu aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen ist das geworden! Die Motive mag ich auch total gerne.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. liebe simone,
    ich freu mich auf den tag, wo ein stempel mal fidi heißt und ein häschen wie rosie zeigt ☺!
    du weißt ja, die motive sind nicht so mein´s, aber ich kann verstehen, dass du dich freust, wenn du sie "verarbeitest"...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone
    Oh ja, Deine "Rosie" zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht! Sie ist sooo schön coloriert, schlicht gestaltet, was mir auch sehr gut gefällt... Sie kommt einfach super zur Geltung!`
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Guten mOrgen,
    es macht richtig gute Laune, diese Karte anzuschauen, liebe grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. das ist wieder ein supersüßes Kärtchen geworden...Rosi ist total knuffig :0)))

    Hab einen schönen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Deine Verliebtheit kann ich total verstehen, die Motive sind zum Knutschen! Deine neueste Karte ist auch wieder so ein Hammer, die Coloration einfach umwerfend, mehr braucht es da nicht, ich finde sie jedenfalls super schön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone

    Ja, ohne viel Schnickschnack kommen die Motive sehr gut zur Geltung und das ist bei Deiner Karte auch der Fall. Du hast wieder super coloriert und der Schimmer gefällt mir auch sehr gut. Sehr schön finde ich auch das kleine gestanzte Herz.

    Mir hast Du mit Rosie definitiv ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und das wärmt genau so, wie es Sonnenstrahlen im Mai normalerweise tun... aber die sind heute nicht in Sicht und aufs Wochenende solls wieder richtig kalt werden (ich sag jetzt lieber nicht, wie weit nach unten laut Meteorologen die Schneefallgrenze geht...)

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Jööö, so niedlich! Ich gehe absolut konform mit Dir, die Stacey Yacula-Motive sind echt ein Knaller! Die Häschen sind meine grossen Favoriten, aber auch das andere Kleingetier ist so schnuckelig. ^-^ Super schön finde ich, dass Du das Motiv so wunderbar CAS in Szene gesetzt hast, es macht sich wirklich toll auf einer schlichten Karte (aber natürlich genauso gut auf einer Karte mit viel Drumherum)! Wahnsinnig schön coloriert und einfach toll!!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Meins - ganz alleine! Danke! Und das Lächeln ist noch breiter geworden - es reicht jetzt von Ohr zu Ohr.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Die ist dir wieder ganz toll gelungen!

    Freut mich für Silvia, daß es ihre geworden ist!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen