Donnerstag, 2. Mai 2013

**...Purple Onion Designs: "Circle Set #1" ...**

Heute gibt es Karten von mir- mal ohne coloriertes Motiv- dafür mit jeder Menge Stempelfarbe und Zubehör. Ich habe das tolle Kreisstempel-Set "Circle Set #1"von Purple Onion Designs verwendet und dazu meine Lieblingsfarben rosa und baiblau mit savanne kombiniert- gefällt mir supergut!


...dazu habe ich auch noch das neue Embossingpulver (dickeres Pulver mit Glitzer) getestet, das ich auf der Stempelmesse Süd gekauft hatte....praktischerweise habe ich es in meinen Lieblingsfarben rosa und türkis bekommen und so konnte ich mich an diesen Farbkombis austoben...


...den Hintergrund habe ich noch ein wenig mit Stempelfarbe gesprenkelt und die Kombination mit dem Embossingpulver finde ich genial...


...der Spruch "Birthday Wishes" ist ebenfalls von Purple Onion Designs... 


Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:


Mal was ganz anderes und ungewohntes von mir- also abgesehen von den Farben- denen bleibe ich wohl immer treu =) - und deshalb habe ich mir einen groooooßen Vorrat an baiblau-Cardstock zugelegt. Der dürfte mir zusammen mit meinem Vanille-Satinband eine ganze Weile reichen. Diese Firma macht mich kirre. Ich brauche bald einen separaten Vorratsschuppen um all meine Schätze zu horten. 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
Liebe Grüße Simone

P.S. und als besonderes Frühlingsangebot gibt es bei Purple Onion Designs ermäßigte Versandkosten international bei einem Einkauf ab 15 $ gibt es 15 % Rabatt, innerhalb der USA sogar versandkostenfrei!
Free shipping on all domestic orders $15.00 or more!
International orders will receive a 15% discount.

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    die Karten sind ein Traum. Beide sind wunderschön und das Embossingpulver sieht spitze darauf aus.
    Ja ja, in dem Punkt grummel ich auch bei der Firma. Aber die wissen genau, wie sie uns zum Shoppen bekommen ;)
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone, Deine Karten sind wunderschön geworden!
    Die Farbspritzer in Kombination mit dem Embossingpulver sind ein echter Hingucker!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone

    Auch nicht niedliche Karten "stehen Dir" sehr gut, denn diese zwei sind wunderschön geworden. Beide Farbkombis sehen beide toll aus mit savanne. Die Karten gefallen mir ausgezeichnet, von den Kreisen und ihrer Anordnung über das tolle Embossingpulver bis hin zum schönen Schriftzug, den Blümchen, Schmettis und Charm - es passt alles bestens zusammen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Wow! Wow! Wow! Die sind soooooooo schön Simone!
    Die blaue gefällt mir etwas besser noch, als die rosafarbene, aber beide Karten sind der Kracher! Die sind echt perfekt.
    Und ja, natürlich ein WENIG schlichter, als die mit Motiv. Trotzdem ist alles da, was man für eine perfekte Simone-Stempelqueen-Karte so braucht. Ein bisschen Glitzer, Bändchen, Charm, Perlchen... Alles da. Klasse!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely cards!!
    groetjes Josje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone
    Deine Karten sind einfach obergenial! Die Farbkombination gefällt mir natürlich wunderbar... Die gesprenkelte Stempelfarbe zusammen mit dem Embossingpulver... ein Traum... das sieht so cool aus! Hast Du denn einfach ein bisschen vom Pulver gestreut? Oder wie genau hast du das gemacht? Das würde mich schon interessieren...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. liebe simone,
    was ist das denn? ich dachte ich kann mal von der messe was lesen ;-)!
    aber gut, schau ich mir die karten an...
    also dieses embossingpulver sieht wirklich mega interessant aus, die karten auf denen es drauf ist naturlich auch! ...obwohl ich coloriertes von dir lieber sehe, ups...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Stunning image and card, Thanks you for joining us at Creative Card Crew on our bling challenge. Hugs Tania xx (DT)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, this card is gorgeous! I love your lay-out! Thanks for joining us at ABC.
    X - Natalie - X

    AntwortenLöschen
  10. Wauuuuw, nice card, lovely.
    bye, Bennarda (Ballie)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone, deine beiden Karten sind wunderschön geworden. Auch wenn nicht typisch für dich. Finde ich super das du auch mal was neues probierst. Das Embosingpulver ist ja klasse, gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße, von einer stillen Leserin, die nun endlich mal auch Komentar hinterlässt ;-)
    Jessic

    AntwortenLöschen
  12. Da bleibt einem ja die Spucke weg. Die sind alle beide wunderschön und die blaue ist mein Favorit!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. AWESOME!! I love this pair of cards!!
    Thanks for playing along with us at Creative Card Crew!
    ~ Crystal (DT)

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful cards. Great technique.

    Thanks for joining our bling challenge at Creative Card Crew.

    Mari

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful Card. Thanks for joining in at ABC Challenges.

    Dawn DT

    AntwortenLöschen