Freitag, 31. Mai 2013

**...nur gestanzt...**

...habe ich die süße Bärenkarte zum ersten Geburtstag von Sofia. Den Bären finde ich ja undressed schon total knuffig - aber das Ballerina-Tutu ist doch der Knaller, oder? Ich glaube ich werde noch ein paar Perlen ergänzen... 


Habt einen guten Start in das Wochenende!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    wow, echt toll Karte!!! Gefällt mir sehr gut.
    von welcher Firma ist die Banner-Stanze?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja cool - echt nur gestanzt und sieht super aus!
    Der Bär ist total süß und dann noch das Tütü! Perfekt! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Der Bär ist ja genial!!!!
    Können wir so einen auch mal gemeinsam machen???
    Der würde sich für die Taufe von meiner Nichte eignen.... Ich sehe schon, wir BRAUCHEN einen Termin!!!!
    Bärenmachen mit Minigugelhupf!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Super süß sieht dein Bärchen aus.
    Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

  5. Ein süßes Bärchen, echt tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß. Das Bärchen sieht ja total knuffig aus. Tolle Karte.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Gott, ist die nieeeedlich... die karte ist der knaller. Wo treibst du nur immer diese tollen stanzen auf?
    Muss dich mal zur einkaufsberaterin machen *lach*

    Ganz liebe gruesss aus holland sendet
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Au ja, liebe Simone,
    dein Bärchen ist superknuffig!
    "Nur gestanzt" klingt wie eine Postüberschrift aus meinem Blog, trifft aber auch bei dir den Nagel auf den Kopf!
    Gefällt mir richtig-dolle-sehr!!! Das Tütü ist Klasse! Die Wimpelkette auch und der Rest??? Na, halt "stempelqueenhyperfein"! Oder bist du jetzt die Stanzenqueen?
    Na ja, wie auch immer: ein Ausflug vom Stempelland ins Stanzenland steht dir gut!

    Liebe Grüße aus Erziland
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. ...ja, unbedingt mehr Perlen und Glitzer!
    Total knuffig die Karte! ;-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone
    Das ist ja sooooooo süüüüüüssssssss . . . . . . . . .
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ja total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssss, der Teddy ist so knuffig - sogar im Tütü :))

    Ist das eine Stanzschablone?

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß ist die denn bitteschön?! Total knuffig ♥
    Schade das es den Shop nicht mehr gibt, die Stanze hätte ich auch gerne gehabt... *schnief*

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Nein, wie knuffig, stimmt die Ballerina ist absolut der Hammer, zuckersüß. Eine wunderschöne Karte! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone

    Dieser Bär im Tütü sieht wirklich süss aus und Deine Karte in den zarten Farben ist klasse. Perlen könnte ich mir auch noch gut vorstellen, aber auch so ist die Karte schon toll und es glitzert ja bereits durch die Zahl und das kleine Herz.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,

    ich stöbere gerade durch deinen tollen Blog, bewundere deine zauberhaften Werke und bin absolut begeistert. Sehr gerne möchte ich dich einladen:

    Vielleicht hast du Interesse und Lust, an meinen Challenges 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen und in diesem Monat deinen Liebling aus Juli in die Lieblingswerke-Galerie auf meinem Blog zu verlinken (bitte lies dazu die Teilnahme-Infos)?
    Ich würde mich sehr freuen, dich in der Challenge begrüßen zu dürfen

    und wünsche dir eine gute Woche
    bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    http://stempelgaudi.blogspot.de

    AntwortenLöschen