Samstag, 4. Mai 2013

**...mein kreativer Monat April...**

...in diesem Monat schaffe ich es wieder pünktlich dabei zu sein und folge Ingrids's Aufruf und poste meine Monatscollage beim "kreativen Monat". Habt ihr auch Lust dabei zu sein? Es ist eine tolle Übersicht über eure gewerkelten Schätze und es gibt vor allem auch bei den anderen Teilnehmern tolle Collagen zu entdecken. Schaut doch mal bei Ingrid vorbei!

Hier nun meine Werke aus dem April: 


...und dann möchte ich euch auch noch meine Messebeute zeigen. Mehr Messe-Fotos gibt es leider nicht. Weil, ratet mal.....richtig, ich hatte den Foto zuhause liegen lassen. Seufz. Aber so ist das, wenn man vorher noch arbeiten muss und daher mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache ist. 
Aber ich hätte wohl eh keine Zeit gehabt zu knipsen. Bin ja kaum zum Shoppen gekommen. Als ich bei der Messe ankam bin ich direkt in das Hühner-Treffen gerauscht, was ja wirklich arg nett war aber mich vollkommen aus meinem Konzept geworfen hat *lach*. So habe ich erstmal getratscht, getauscht und bis ich es dann endlich in die Halle geschafft hatte, habe ich am ersten Stand das nächste bekannte Gesicht getroffen und so ging das Getratsche von vorne los. Ein Wunder, dass ich es dennoch geschafft habe überhaupt etwas zu kaufen. Jedenfalls waren die 3 Stunden definitiv zu wenig Zeit für die Messe und ich hätte doch am Sonntag nochmals gehen sollen um mir alles in Ruhe anzuschauen - aber da war ich zu k.o.. 
Ein paar Schätze haben es dennoch mit nach Hause geschafft: 


...und meine erhaltene Schenkies- alle so liebevoll gestaltet. Man beachte meine Auswahl an rosafarbenen Schenkies *g* 


Jedenfalls war es sehr schön all die Lieben wieder zu sehen, die man ja wirklich nur 1-2x/Jahr trifft und wo sich dennoch in all den Jahren eine nette Freundschaft entwickelt hat. Und im nächsten Jahr klappt das alles hoffentlich wieder besser, denn da muss ich definitiv nicht noch vorher arbeiten =)

Habt noch ein schönes Restwochenende. Irgendwo in Deutschland scheint ja zumindest die Sonne zu scheinen (schiel zu meiner Lieblings-Imke) - hier lässt sie sich leider leider momentan gar nicht mehr blicken. Schnief. Tröstet mich auch fast nicht, dass sich dieses Wetter hemmungslos zum Kreativsein anbietet.... ich will Frühling und Sonne. Jetzt. Sofort. Bitte =)))))

Liebe Grüße Simone

P.S. Und schaut doch auch nochmals beim Purple Onion Designs Blog vorbei, anlässlich des "National Scrapbooking Days" gibt es tolle Angebote bei den Stempeln rund um das Thema Scrapbooking - und die Versandkosten sind auch noch weiterhin reduziert (bzw. frei innerhalb USA) ! Es lohnt sich also doppelt =)

Kommentare:

  1. Du bist auch immer so fleißig! Richtig tolle Sachen sind da wieder entstanden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, tolle Sachen hast Du geshoppt, getauscht und vor allem gewerkelt! Wie gut, dass es die Farbe rosa gibt!? Du weißt ich bin bekennender Fan Deiner Werke, Du hast es einfach drauf!
    Woher weißt Du eigentlich schon sicher, dass Du im nächsten Jahr zur Stempelmesse nicht arbeiten musst??
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße aus Svenjas Nachbarschaft, wo es bis gerade eben auch den ganzen Tag geregnet hat!
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Sonntag liebe Simone,

    hach dein Blog ist wie ne kleine Auszeit für mich!
    Da gibt es so viel zu entdecken und die geballte Ladung Kreativität vom April ist nicht zu verachten! Sogar einen Blick in deine Einkaufstasche gewährst du mir! Tolle Sachen, fast zum Neidischwerden... Süße rosa Schenklis hast du mit nach Hause genommen! Das Naschkätzchenherz von farina besitze ich ja auch. 3 Stunden sind definitiv zu wenig! Sag das deinem Arbeitgeber!

    Gut gelaunt und entspannt hüpf ich nun zum nächsten KM-Teilnehmer! Coole Aktion von Ingrid!!!

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du hast so schön gewerkelt und getauscht! Der Monat ist fast rum und die neue Aktion steht schon in den Startlöchern. Da muß ich doch schauen, dass ich meine Blogrunde mache;))) Wie schön, dass ich auch Deine wunderschönen Werke bewundern darf und ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen