Mittwoch, 29. Mai 2013

**...DT ATS: Review Sweet November "Fairwee Daphne's Ride"...**

Heute gibt es auf dem ATS-Blog wieder eine Rückschau auf die Mai-Motive von CC Design. Wir zeigen euch die tollen Motive von Sweet November und ich habe mich für "Fairwee Daphne's Ride" entschieden. 


Coloriert habe ich mit Distress ink. Die Stanzen sind von CC Design (Corner Banner Die, Butterflies Die, 8 Petals&Branch Die). Der Spruch ist aus dem Set von Amy R "Sunny Sentiments", der schöne gestempelte Swirl ist aus dem "Romantic Grunge Set"


Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch auch noch auf dem ATS-Blog vorbei- es gibt tolle Inspirationen. 

Vielen Dank für euren Besuch! Habt einen schönen Tag. 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht fantastisch aus Simone!
    Die Farben sind einfach genial zu dem süssen Stempel!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    das ist ja auch wieder eine total süsse Karte! Die Farbkombi türkis-gelb gefällt mir hier richtig gut und sie passt auch toll zu diesem schnuckeligen Motiv. Sehr schön finde ich auch die Glitzerherzen auf dem Banner. Ich habe oft das Problem, dass die Stanzbanner zu kurz sind für Wörter (zumindest meistens für deutsche Wörter) und ich Banner deshalb gar nicht so oft verwende, wie ich gerne würde. Somit sind die Herzen (oder andere kleine Stanzteile) eine tolle Alternative um Banner zu gestalten.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. So eine wunderschöne, luftig-leichte Karte! Direkt frühlingshaft (im Gegensatz zum Wetter hier...). Ich finde, Du hast so eine unglaubliche Liebe zum Detail! Deine Karten sind wirklich immer so wunderschön und ich könnte sie stundenlang anschauen, weil es soviel drauf zu entdecken gibt. Hier gefallen mir z.B. die kleinen Schnörkel auf dem Kreis total gut. Du bist wirklich immer wieder eine Inspiration! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht echt wieder super aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Simone,

    Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Ein süßes Motiv hast Du ausgewählt
    und toll umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. OMGosh this is so adorable, I love it.

    AntwortenLöschen
  7. Simone, das ist auch wieder eine tolle Karte in einer sehr schönen Farbkombination. Der Text passt gut zu dem Motiv und das Banner mit den glitzernden Herzen finde ich auch ganz besonders schön. Es ist eine rundum gelungene Karte.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen