Mittwoch, 15. Mai 2013

**...DT ATS: Review "May Day Birgitta"...**

...auch wenn Muttertag schon einige Tage vorbei ist, möchte ich euch heute noch eine Karte zeigen, die ich für Schatzi's Mama gestempelt habe. Dazu habe ich wieder mein Mai-Lieblingsmotiv "May Day Birgitta" von CC Design verwendet. 


...coloriert habe ich "May Day Birgitta" mit Distress ink... Die tollen Papiere sind von Maja-Design. 


...und die meisten Stanzen (Butterfly, Scrolling Banners, Leafy Branch) sind ebenfalls von CC Design...
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenges:


Ich bin sehr gespannt, ob die Karte gefallen wird. Leider ist sie noch nicht angekommen, der Weg ist doch recht weit und wir haben mal wieder *seufz* zu spät verschickt. Aber ich hoffe, dass auch ein später Gruß noch Freude bereiten wird =)

Schaut doch auch noch beim ATS-Blog vorbei, da gibt es tolle Inspirationen meiner DT-Kolleginnen!

Habt einen schönen Tag- heute soll die Sonne sich ja endlich wieder in ihrer vollen Pracht zeigen. Der gestrige Abend war bereits soooo schön und ich bin in der Sonne durch die Weinberge gewalkt- ein Traum - und genau das hat mir die letzten Wochen so sehr gefehlt. 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Ohhh die Karte ist wieder ganz bezaubernd! Total klasse!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Simone, die Karte insgesamt ist natürlich wieder wunderwunderschön. Aber gerade bei deiner Coloration fällt mir auf, wieviel Tiefenwirkung das Motiv hat. Ich kann mich da gar nicht dran satt sehen. Du colorierst immer genial, aber an diesem Motiv wirkt das für mich gigantisch. Ich bin wieder einmal begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte, liebe Simone. Bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Simone,

    Deine Karte ist zauberhaft. So viele Details zu entdecken und rosa ist einfach Dein Ding. Das Motiv auf dieser Karte gefällt mir noch einen Ticken besser, als auf der blauen von zuletzt. Das Motiv ist wirklich nett, obwohl es C.C. ist *lach*

    Die Mom von Deinem Schatzi wird sich sicher drüber freuen, auch wenn sie nicht ganz pünktlich ankommt, denn dass da viel Arbeit und Liebe drin steckt kann man deutlich sehen und macht den Zeitverzug auf jeden Fall wett.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone

    Was füre eine schöne Karte, da wird sich die Empfängerin freuen, wenn sie dann mal ankommt. Farben und "Aufmachung" sind sehr schick und gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. huhu simone,
    was sehen denn meine augen? was ist das denn für ein schleifchen? das war doch fertig oder?
    die karte ist wieder wunderschön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    einfach wunderschön!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Very, very sweet! :)
    have a nice day!

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv ist echt toll und die Coloration traumhaft schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen