Montag, 6. Mai 2013

**...DT ATS: Preview Day1: "May Day Birgitta"...**

Heute fängt die Woche gleich mal besonders an, denn es gibt neue Stempelmotive bei All That Scraps =)
Wir zeigen euch heute, am ersten Tag der Mai-Preview, die super niedlichen Motive von Christine. Ich habe mich für "May Day Birigitta" entschieden - ein tolle Motiv zum kommenden Muttertag, für eine Geburtstagskarte und zu allem, womit man mit Blumen und einem netten Gruß gratulieren kann!


...coloriert habe ich "May Day Birgitta" wie immer mit Distress ink... die Stanzer sind mal wieder ein Mix aus Magnolia, Martha Stewar, Stampin Up und Spellbinders. 


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenges: 



Schaut auch unbedingt auf dem ATS-Blog vorbei, denn wie immer habt ihr dort die Möglichkeit die neuen Stempel zu gewinnen. Und außerdem gibt es auch wieder jede Menge tolle Karten von meinen DT-Kolleginnen! Die Stempel gibt es ab sofort im ATS-Shop zu kaufen und am heutigen Release-Tag gibt es noch ein besonderes Angebot für euch!

Habt einen guten Start in die Woche- und wenn ihr wollt sehen wir uns morgen mit dem 2. Tag der Vorschau wieder =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hi Simone,

    tolle Farbkombi und eine wunderschöne Karte. Ich bin ja nicht so ein CC Fan, aber das Motiv ist goldig und schön universell anwendbar.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karte - das ist wieder ein Motiv, dass ich glatt haben muss
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone
    Deine Karte ist sooo schön! Das neue Motiv ist umwerfend... Und die Karte wieder hammerhaft gestaltet... Ein Traum...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Die ist total genial geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Just had to click over and say Hi Simone! Beautiful, romantic designing with this cute gal!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder eine rund um gelungene Karte! Wunderschön gemacht!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte ist das geworden. Die Blumen und deine coloration ist richtig Klasse.
    Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Mit den schmetterlingen... awwww.. die ist sooo sooo schön!!!!!! *inlove*

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie zauberhaft, die vielen tollen Blümchen und das Motiv ist so herzig. Ein weirklich tolles Werk.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, what a cute card. Love your color choices! Thanks so much for playing along with us at the OneStopCraftChallenge :-))
    Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, this is CUTE. I love the colours in it, and all the small details that make you see something new all the time. Thanks for sharing it with us at Ooh La La. Hugs from Lisbeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone

    Das ist eine sehr schöne Karte in sehr schönen Farben. Wie immer ist das Motiv toll coloriert und Du hast alle Elemente so eingesetzt, dass sie wunderbar zusammen passen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen