Mittwoch, 22. Mai 2013

**...DT ATS: May-Review Drozy's Darlings "Missing You"...**

Der Mai ist schon wieder zur Hälfte vorbei- und der Frühling ist immer noch nicht in Sichtweite- das ist soooo schade. Das einzig Gute an alldem ist, dass somit jede Menge kreative Zeit bleibt. So habe ich auch heute wieder eine neue Karte mit dem süßen Motiv "Missing You" von Drozy's Darlings


...coloriert habe ich mit Distress ink und dann noch ein wenig mit Stickles und dem Perlenpen gespielt...


...ich kann mir das Motiv auch gut auf einem Lesezeichen vorstellen, mal sehen, wann ich das in Angriff nehmen werde =) ...




Wenn ihr wollt, dann schaut doch auch auf dem ATS-Blog vorbei, meine DT-Kolleginnen haben wieder tolle Inspirationen für euch. 

Und dann möchte ich euch gerne noch an die CAOTY-Challenge erinnern. Noch bis morgen habt ihr Zeit für die aktuelle Challenge eine weihnachtliche Geschenkverpackung/Box zu gestalten- es wäre toll, wenn wir noch ein paar Projekte sehen würden- und hey, die Temperaturen erinnern momentan doch arg an Weihnachten, oder- das dürfte doch Inspiration genug sein? Also ran an die Stempel.... =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Ach wie schön, wieder das tolle neue Motiv von ATS. Ich durfte es schon bei Delphine bestaunen. Die Karte ist wunderschön liebe Simone, die Farbkombination gefällt mir besonders gut. Der kleine Umschlag sieht klasse aus. Passt total gut.

    Jaja das Wetter, man muss es halt einfach als kreative Zeit nutzen und das beste daraus machen. Gestern war es ja ziemlich kalt bei uns. ca 10 Grad. Da habe ich meiner Freundin zum Scherz geschrieben, dass wir am Abend mit Moonboots Tennis spielen ;0)

    Wünsche dir einen schönen Tag liebe Simone.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja mal wieder eine wunderschöne Karte gezaubert... einfach klasse.

    Liebe Grüße aus dem kalten Dortmund
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin wieder total begeistert!
    Die Karte ist wirklich gelungen, weiter so!!!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    die Karte ist einfach wieder wunderschön geworden. Das Motiv ist so niedlich und die Farben sind so schön zusammengestellt. Von deiner Kolo bin ich mal wieder so begeistert und der kleine Briefumschlag passt perfekt zum Motiv.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein herziges Motiv und du hast die Stimmung wieder super auf deiner Karte eingefangen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Über das Wetter sag ich jetzt mal lieber nix. Das ist einfach nur noch nervig, oder? Bei uns soll es Freitag sogar wieder schneien! *kreisch*

    Und so sehr mir das Wetter die Laune verdirbt, so sehr heitert mich Deine super schöne Drozy-Karte wieder auf. Hier ist alles absolut stimmig!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Simone, die Karte ist ein Traum
    ich find die Motive so süüüüüssssss
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein super entzückendes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Ohja, Lesezeichen fiel mir auch sofort dazu ein ;-) Ich finde deine Karte gewohnt klasse, mir gefällt dieser kleine Umschlag ja sooo gut, total süß!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karte ist einfach der Knaller. Die schönen Papiere mit dem passend colorierten Motiv, hier ist einfach alles stimmig. Wunderschön!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte - passt wieder alles perfekt zusammen und das Motiv ist echt schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Du machst wunderschöne Karten, das Motiv ist so schön und die ganze Abstimmung einfach perfekt. KLASSE

    Vielleicht magst du ja mal bei rein schauen, ich habe ab heute die Scetch-Challenge Juni laufen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte in schönen zarten Farben und mit einem niedlichen Motiv. Ganz besonders gut gefällt mir der kleine Briefumschlag.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen