Mittwoch, 8. Mai 2013

**...DT ATS May Preview Day3 Sweet November "Fairwee Mia's Kite"...**

...heute ist bereits der dritte Vorschau-Tag der neuen Mai-Motive von CC Design. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich gestern "geschwänzt". Meine Karte mit dem Motiv von Drozy's Darlings ist leider nicht rechtzeitig fertig geworden... Aber heute bin ich wieder mit dabei und präsentiere euch die niedliche Elfe von Sweet November. Ich habe für meine Karte "Fairwee Mia's Kite" benutzt. 


...coloriert habe ich "Mia" mit Distress ink... der Zaun, das Gras und die Blumen sind alles Stanzen von CC Design. Ich liebe es eine kleine Szene mit den ausgestanzten Motiven zu kreieren. 
Die Sprüche sind aus dem neuen Set von Amy R "Sunny Sentiments" (übrigens gibt es die Sprüche jetzt auch immer in Clear Stamps!)


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenges:


Auch dieses Motiv gibt es zu gewinnen und wie immer zeigen wir euch auf dem ATS-Blog jede Menge Inspirationskarten - also hüpft doch kurz vorbei, wir würden uns freuen =)

Habt einen schönen Feiertag morgen! 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    Ich finde diese Karte ganz zauberhaft. Ein tolles neues Motiv! Flie kleiner Drache.

    Auch dir einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhhhh, deine Karte ist wunderhübsch liebe Simone und so passend zum sonnigen Frühlingswetter heute...!!!
    Alles Liebe und ganz herzlich,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    ich bin durch puren Zufall mal auf Deiner Seite gelandet und hab den Blog auch prompt abonniert. Leider bin ich selbst völlig unkreativ :( Selbst, wenn ich all diese tollen Stempel besäße.. ich würde vermutlich auf den Seiten luschern und nur die Sachen nachmachen, weil es mir da einfach an eigenen Ideen fehlt. :( Umso lieber schaue ich hier und muss jetzt einfach mal sagen, wie bezaubernd ich diese Karten immer finde!!! <3 <3 <3 ich bin sehr verliebt in Deine Designs und wünschte, ich könnte das auch.

    Ich muss gestehen, dass ich bei dieser anderen Seite nicht ganz durchblicke.. schade, dass alles auf Englisch ist.. du schreibst ja, es gibt die Karte zu gewinnen.. ich würde so gerne eine von Deinen Karten gewinnen <3 Machst Du sonst hier vielleicht mal ein Gewinnspiel?!?

    glg
    Nica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    die Karte ist wunderschön u danke dass du auch immer so genau dazuschreibst welches Motiv u welche Stanzen :-) ganz lieb. Du hast einfach einen ganz eigenen Stil u der ist einfach SUPER!!!!!!!

    Alles Liebe u morgen einen tollen Feiertag!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder zucker-süße Karte geworden. Hast du ganz klasse hin bekommen.
    Wünsche dir einen schönen Feiertag!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Auch das ist eine sehr schöne Karte, die mir mit den zarten Farben sehr gut gefällt. Schön, wie Du wieder alle Elemente miteinander kombiniert hast und egal ob gestempelt, gestanzt oder Papier, es passt wieder alles bestens zusammen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine schöne Karte

    LG Svenja

    AntwortenLöschen