Samstag, 25. Mai 2013

**...DT ATS: "Beep! Beep!"...***

...ich düse ab in die Sonne - oder so =) 
Wie gerne würde ich mit der süßen Meople von CC Design tauschen, mich in ihr Cabrio setzen und in den Süden düsen- hachz, das wäre was =)


...ich habe eine kleine Szene gestanzt mit der tollen Grasbordüre von CC Design, den süßen Blümchen und den Wolken aus dem Baum-Set. Das "Hello" ist eine Messe-Ausbeute- ich finde den Schriftzug total klasse! Das Motiv habe ich mit Paper Piecing geabeitet und dann in 3D aufgeklebt. 



Damit düse ich ab ins verlängerte Wochenende. Yeah. Schatzi und ich haben sogar mal gemeinsam frei. *yeah*yeah*yeah*. Wäre ja wohl zuviel verlangt, würde jetzt auch noch die Sonne scheinen... 

Lasst es euch gut gehen! 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone!

    Ein super witziges Kärtchen :-) sieht echt klasse aus deine Szene u die kleine Madam träumt schon von der Sonne :-)

    Wünsche Dir ein schönes verlängertes WOE.
    Ganz liebe Grüße, RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Ein verlängertes Wochenende - das klingt total gut.
    Und deine Karte ist absolut süß. Ganz besonders witzig ist dieses gepunktete Auto. Ich finds einfach klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    die Karte ist ja wieder süße.

    die Stanzenchen habe ich schon auf dem ATS-Shop bewundert.... aber nun muss ich erstmal wieder eine Zwangs-Kaufpause einlegen :D ich find die Idee richtig Klasse umgestezt! Einfach wieder eine toller Simone-Style :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Karte ist da bei dir entstanden. Also Cabrio-Wetter herrscht momentan wirklich nicht, aber die Hoffung stirbt zu letzt und wichtig ist ja auch was man aus den bestehenden Verhältnissen macht. Ich hoffe du konntest das verlängerte Wochenende genießen.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, das wär' jetzt wirklich was: in die Sonne düsen. Nachdem wir hier gestern recht sonniges Wetter hatten, ist es heute wieder schmuddelig und kaaalt. Kaum zu glauben, dass in 3 Tagen der Juni anfängt. *hmpf*

    Deine Karte gefällt mir super gut, vor allem die gewellte Kartenform! Eine süsse kleine Meoples-Szene, die gute Laune macht! :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Szene hast Du gestaltet und auch die Kartenform gefällt mir. Und jetzt wird das Wetter ja hoffentlich langsam besser, so dass auch Du der Sonne entgegen düsen kannst.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen