Freitag, 24. Mai 2013

**...CAOTY: Weihnachtskarte in besonderer Form...**

Pünktlich zum 24. eines Monats gibt es wieder eine neue Challenge auf dem CAOTY-Blog
wir würden gerne eine Weihnachtskarte sehen- in einer besonderen Form. Ich habe mich für eine Easel-Card entschieden und dabei den süßen Schneemann von Magnolia eingeweiht, den ich letztens bei einem Flohmarkt gefunden habe. 


...coloriert habe ich wieder mit Distress ink und es musste auch jede Menge Glitzer mit auf das Motiv. Ich habe auch wieder das tolle Embossingpulver benutzt, das ich mir auf der Messe gekauft habe, sieht doch richtig nach Schneegestöber aus, oder?


...Die tollen Stanzen sind von Magnolia, bis auf den Zaun, der ist von LaLaLand bzw. von Sandra *g*. Als Abstandshalter habe ich aus dem tollen Schneemann-Papier einen Button gemacht, niedlich, oder?...


Nun freuen wir uns total darauf eure Projekte zu sehen - und denkt daran, nur noch 7 Monate - also höchste Zeit mit der Kartenproduktion zu beginnen =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone!

    Dein Easelcard ist einfach ein Traum geworden, super schön mit dem Magnolia-Snowman :-) voll herzig mit dem Pinn vom Design-Paper.

    Wünsch dir ein schönes Woe! GLG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal eine bezaubernde Karte von dir, liebe Simone. Bei dem Wetter draußen ist sie auch absolut treffend...hier ist es wie im November.
    Deine Sachen sind immer so absolut stimmig, wunderschön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    das ist ja eine traumhaft schöne Karte. Bei dem Wetter was wir im Moment haben kann man fast denken das bald wieder Weihnachten ist.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. liebe simone,
    so kann das mit der sonne ja nix werden, wenn du hier winter/weihnachtskarten zeigst ☺!
    das embossingpulver passt sowas von perfekt!
    der schneemann ist voll süß, der lungert auch bei mir rum ☺!
    ich hoffe als nächstes wieder was frisches zu sehen ☺!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die find ich echt richtig super! Gefällt mir total gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine bezaubernde Weihnachtskarte! Ein süsser Schneemann, eine tolle Kartenform, sehr schöne Farben und eine klasse Gestaltung.
    Mal sehen, ob ich auch noch eine Karte schaffe, es bleibt ja noch ein bisschen Zeit.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen