Donnerstag, 9. Mai 2013

**...Birthday-Cupcake...**

 ...letztens habe ich Ronja besucht (*winke*winke*) und wir wollten gemeinsam ein wenig kreativ sein. Es ist uns "einigermaßen" gelungen *lach* - ich glaube jede von euch kann sich vorstellen, dass wir mehr gesabbelt und getratscht haben als wirklich kreativ zu sein. 

Den Cupcake-Igel von Penny Black habe ich bei Ronja coloriert und dann zuhause eine Karte daraus gemacht. Das Motiv finde ich zu süß und kommt direkt auf meine Wunschliste. Penny Black war ja meine erste "Stempel-Liebe"- nicht schön, dass ich die Motive in den letzten Jahren so vernachlässigt habe... das muss sich ganz dringend wieder ändern *lach*


...coloriert habe ich mit Distress ink und dann die Wolken mit Stempelfarbe gewischt...


Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges: 


Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Feiertag. Bei mir steht noch einiges auf der Todo-Liste aber irgendwie rast die Zeit vorbei und ich hab noch nichts getan *hüstel*. Wenigstens klopft das Wochenende schon an die Türe- und der morgige Arbeitstag geht hoffentlich auch schnell vorbei...

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Superschön coloriert und eine tolle Karte!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. hab ich die nicht gerade noch bei den hühnern bewundert? schwups seh ich sie hier auf deinem blog ;-)!
    natürlich ist sie wieder klasse geworden! die wolken sind genial gelungen, das papier ist super schön und ein band mit charm ist auch dran ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    ps: den freitag schaffst du arbeitstechnisch mit links!

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest auch öfters deine PB Stempelchen rauskramen liebe Simone ;), denn dieses Kärtchen ist wirklich allerliebst!!!!! Ich finde es traumhaft schön!!
    Ja, mein Feiertag ist auch nur so vorbei gerast und ich konnte gar nichts von meinen Plänen umsetzten, da Besuch kam. Aber das war auch sehr nett und den schönen sonnigen Tag sollte man sowieso draußen ausnutzen, denn ab morgen gibt es wieder Regen! Und mein morgiger Arbeitstag wird auch sicher schnell vergehen...;)
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. You should dig out your PB's more often, as this is super one, such fabby colours and layout, Luv Sam x

    AntwortenLöschen
  5. Hi Simone,

    na die ist ja süß. Cupcakes sind ja ansich schon der Renner, aber in Verbindung mit dem süßen PB Igel einfach toll.
    Das Band ist ja grün...? Wie konnte das denn passieren *lach*
    Dolle Karte, frische Farben. Sieht nach Frühling aus.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hej Simone, deine Karte ist SUPER geworden....
    Es wird Zeit, dass wir uns wieder treffen, du 'musst' mich nochmal in die Distress-Kunst einweisen!!!! *grins*

    LG und bis bald Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Wie wahr, wie wahr liebe Simone!

    Das ist echt eine Schande, dass du die süßen PB Stempel so vernachlässigst, denn deine Karte sieht megastark aus! Eine Augenweide, wie du den stacheligen "Pelz" colorierst! So viele hübsche Details verteilt auf der ganzen Karte -echt Hammer!

    Ich wünsch dir viel Glück bei den Challenges!
    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,

    der Igel ist wirklich klasse :-) Deine Karte sieht wirklich super aus u ihr hattet sicher einen schönen kreativen Tag!! Zu zweit ist ja immer klasse zu werkeln.

    Ich muss leider auch arbeiten, aber hoffen wir der Tag geht rasch vorbei u dann ab ins WOE.
    Lass dir gut gehen und viele liebe Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  9. A lovely creation, thanks for playing at PBSC! xxx

    AntwortenLöschen
  10. A super card Simone, beautifully coloured PB image and so nicely laid out.

    Thanks so much for joining us at Penny Black and More challenge this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  11. This is just so cute! I love the polka dot paper, the die cuts, and all the lovely embellishments. Thank you so much for playing along with us at Penny Black and more this month.
    Linda

    AntwortenLöschen
  12. Really sweet! Thank you for sharing this beautiful and lovely card at Penny Black and More Challenge, good luck, welcome again;-))m

    AntwortenLöschen
  13. Schon allein das Pünktchenpapier gefällt mir oder auch das Motiv. Aber alles zusammen und dann noch soooo schön detailiert ausgearbeitet - das kannst du nur!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Such a sweet card, and an adorable image. Thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge. Good Luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  15. Simone, das ist eine zuckersüsse Karte, nicht nur wegen des Motivs! Aber Penny Black ist einfach immer wieder schön und es freut mich, dass Du wieder mal so ein Motiv genommen hast, denn auch damit machst Du tolle Karten. Farblich und gestalterisch gefällt mir auch wieder alles ausgezeichnet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen