Mittwoch, 1. Mai 2013

**..."alt" trifft "neu"...**

Was für ein Titel?! Aber es trifft die Kombination meiner Stempelwahl. Für meine Karte habe ich einen Teil meiner Messeschätze eingeweiht sowie den süßen Giraffenstempel, den ich letztens im Flohmarkt ergattern konnte *freu*. 

...coloriert habe ich mit Distress ink und dann die Giraffe ausgeschnitten und mit 3d-Pads aufgeklebt...  meine neue Stanzen sind nun auch eingeweiht: die tolle Herzen-Banner-Stanze von LalaLand (ich glaube die war der Renner auf der Messe?!) und den Schriftzug Hello. Macht mich ganz glücklich =)


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenges:


Ich wünsche euch einen schönen Feiertag. Schatzi muss leider arbeiten, so wurschtel ich halt alleine vor mich hin und verkrümel mich nachher nochmal an meinen Basteltisch- es gibt so viel zu tun =)

Liebe Grüße Simone

...und hey, ich glaube hier arbeiten sich eben ein paar Sonnenstrahlen durch die dicken Regenwolken...

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Die Giraffe ist so niedlich! Und dann noch alles in rosa :D Ich "muss" jetzt auch noch was basteln. Bin leider momentan total unmotiviert :/
    Wünsche dir auch einen schönen freien Tag.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    was für ein super herziges Babykärtchen, einfach mega niedlich u knuffig!!!
    super süß :-) die Giraffe ist der Hammer.

    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ja super niedlich, die Farben und die Gestaltung einfach Hammer.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. liebe simone, die karte ist sooo niedlich! den banner hab ich mir auch geleistet - der ist einfach megaschön.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe simone,da hast du dich wieder mal selber übertroffen-die karte ist ein traum!!!
    liebe grüsse nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone
    Ach wie süss... Diese Giraffe ist ja voll zum lieb haben ♥... Die Stanzen sind auch so toll... Total schön gestaltet wieder... mit diesen Tupfen am Rand... einfach genial... Bei dir kann man einfach immer wieder Neues entdecken...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Die Giraffe ist ja wohl mal so genial niedlich! ♥

    Ja, ich glaub, die Bannerstanze war der Knaller. Wir waren zu sechst auf der Messe unterwegs und haben 4 von den Stanzen ein neues Zuhause gegeben :o) Die ist aber auch echt zu schön. Ich hatte noch mehr schöne La-La Land Stanzen in der Hand, aber die Preise gleichen leider denen von Magnolia, da hab ich mich dann zurück gehalten.

    AntwortenLöschen
  8. Ein super süüüßes und herziges Kärtchen! Einfach mega klasse!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Simone, das ist wieder ein wunderschönes Kärtchen in dieser tollen Farbkombination. Klasse, wie Du alle Elemente zu einem so schönen Gesamtbild zusammen gefügt hast. Die Giraffe gefällt mir auch und diese Herzen-Banner Stanze ist bei Dir in den besten Händen, da freue ich mich schon auf mehr Werke von Dir.

    Liebe Grüsse
    Caorla

    AntwortenLöschen
  10. Ganz süss! Ich habe die Giraffe erst für eine Kuh gehalten! Uppps!
    Deine Karten gefallen mir immer sehr!

    AntwortenLöschen
  11. Rosa ist zwar nicht meine Farbe, aber die Karte ist toll geworden und die Giraffe ist soooo süß!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Ach Simone, ich bin immer wieder begeistert, wie harmonisch und wunderschön deine Karten sind. Das Motiv ist aber auch wieder oberniedlich und so fantastisch koloriert. Von den tollen Details ganz zu schweigen.
    Vielen Dank, dass du bei Cards und More mitgemacht hast. Ich wünsch dir ganz viel Glück.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone,
    deine Karte ist einfach zucker-, zuckersüß! Hab ich mich drin verliebt. Kannst du mir BITTE verraten von welcher Firma der Stempel ist? Ich bin doch so ein Giraffenfan. Deine Karte ist übrigens schuld dass ich extra in Österreich bestellt habe! Der La-La Land Banner hat es mir total angetan und in Deutschland habe ich keinen Shop gefunden bei dem ich mehr als nur die Stanze wollte, aber Österreich konnte da glücklicherweise aushelfen :).
    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen