Freitag, 19. April 2013

**...Magnolia im Vintage-Look...**

...also zumindest ist es ein Versuch die Tilda nicht ganz so niedlich zu gestalten. Mir gefällt es (eigentlich) ganz gut =) auch wenn ich vom richtigen Vintage noch meilenweit entfernt bin, so ist es doch etwas anderes zu meinen rosa-braun Kombinationen. 


...coloriert habe ich mit Distress ink... der tolle Mini-Schörkelstempel ist von CC Design... die Blumen habe ich noch mit Stickles beglittert, sieht man leider auf dem Foto nicht gut und in die ausgestanzten Miniblümchen kam auch noch ein Glitzerstein. 


...teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei der EAC-Challenge zum Thema "Glitzer/Bling" und bei Lovely Hänglar Only zum Thema "Spring"...


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Es ist ja (leider) schon wieder Bastelwetter angesagt... aber vielleicht traut sich die Sonne ja dennoch immer mal wieder heraus. 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Mir gefällt Tilda im Vintage Stil richtig gut!!!!! Du hast wieder wunderschöne details auf deiner Karte!!!
    Ja, auch hier ist Bastelwetter angesagt!! Gestern hab ich noch beim Walken geschwitzt, heute friert mich wieder und ich sitzt vor der Heizung, die wieder läuft....:( Naja, 2 Tage Frühling hatten wir ja schon....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. "Eigentlich ganz gut" ...?!? Die Karte ist einfach genial! Ich mag deinen Stil unheimlich gern und diese Karte bildet da keine Ausnahme.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, auch wenn die Wettervorhersage nicht so klasse ist.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone
    Die Karte ist ein absolutes Träumchen! Mir gefällt dieser Vintage-Look total gut! Ist Dir super gelungen!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht toll aus, Simone. Ist mal so ganz anders. Aber gut gemacht!
    Ich wünsch Dir ein schönes WE. Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    die Karte sieht sooo super aus. Blau kommt bei mir ja direkt nach rosa :) Und das Motiv möchte ich mir schon seit längerem zulegen. Sie ist so süß!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. liebe simone,
    ich sag jetzt mal nix zu deinem werk und genieße es einfach nur!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wunderschöne Karte geworden! Echt toll gemacht!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist total süß geworden, die würd ich sofort nehmen. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Simone,
    Ich liebe deine Werke egal ob niedlich, vintage oder sonst wie!
    Sie sind immer so liebevoll gestaltet und perfekt in der Technik!
    Ein Genuss hier vorbeizuschauen!
    Drück dich
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,

    wie immer ein TRAUM!!!
    Wunderschön ♥♥♥

    GLG Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich zauberhafte Karte.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen EAC-Team

    AntwortenLöschen
  12. Auch dieser Stil steht Dir sehr gut, liebe Simone, und Du hast einmal mehr eine tolle Karte gemacht.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen