Sonntag, 7. April 2013

**...Gute Besserung mit Rosie...**

Heute habe ich mal wieder eine Karte für die Vorratskiste - denn meist, wenn ich eine Gute Besserungskarte benötige, dann habe ich nicht genügend Zeit um eine zu werkeln. So habe ich den gestrigen Schmuddelsamstag genutzt und war kreativ. 


... der süße Hasenstempel heißt "Rosie" und ist von Purple Onion Designs. Das kleine Häuschen im Hintergrund heißt "Doctor's Office" und ist auch von Purple Onion Designs. Ich habe Rosie per Masking vor das Häuschen gestempelt und mir gefällt die kleine Szene ganz gut. 
Die Stanzen sind bis auf das Alphabet (CC Design) alle von Magnolia. 



Und hieß es nicht der heutige Sonntag soll schön werden? Naja. Er hat ja noch ein paar Stunden Zeit aber momentan hat es die Sonne doch arg schwer sich zwischen den dicken grauen Regenwolken durchzumogeln... 

Ich lass mich mal überraschen, ändern kann man's ja (...zum Glück...) doch nicht. Und ich hätte da eh noch die ein oder andere Idee für den Werkeltisch =)

Habt einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone,
    mir geht es da wie dir...ich hab die Gute Besserungskarten auch nie parat :( Deine ist allerdings super süß geworden!!
    Bei uns wird heute nochmals Schneefall gemeldet....also nix mit Frühling....aber angeblich soll es die nächsten Tage schöner werden...ich lass mich mal überraschen...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super entzückende Karte.
    Da muss es einem doch gleich besser gehen ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt schön geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Gott, Simone, ist die wunderschön geworden!!! *schwärm*
    Vor allem die Kombination der kräftigen Hintergrund-Farbe mit den eher pastelligen Farben des Motivs, total schön! Meist traue ich mich das nicht, aber vielleicht sollte ich es doch mal probieren, wenn dabei solche tollen Werke entstehen... ;-)

    Falls die Sonne es bei Dir heute doch nicht schafft, wünsche ich Dir einen kreativen Rest-Sonntag! ;-)
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja mal wieder ein Traum. Deine Sachen sind viel zu schade um sie zu benutzen... ich will es dann immer selbst behalten ;).
    Ach, und bei uns ist übrigens blauer Himmel und Sonnenschein, sogar annehmbare Temperaturen.... da frieren die Kommunionskinder wenigstens nicht so.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich gucke nun schon so lange deine supersüßen Karten mit diesem knuffigen Hasen an, und nun wollte ich dir auch endlich mal wieder nach langer Zeit einen Kommentar hinterlassen ;o).
    Deine Karten sind einfach wunderschön und supersüß!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. ach ja die rosie, wen sie wohl besuchen geht? ;-)
    liebe simone, welch kräftig rote farbe du diesmal für den hintergrund gewählt hast...
    passt supi! bin ich gar nicht gewohnt, wie sagt man: "öfter mal was neues!" :-)
    einen guten start in die woche!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sehe ich da wirklich rot auf deiner Karte? Ein supersensationelles Rot? Einfach klasse. Toll, wie du das Motiv / die Motive kombiniert hast. Und dann noch die tollen Stanzteile dazu.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine sehr schöne Gute Besserungskarte und ich bin sicher, wenn sie mal zum Einsatz kommt, dann ist der/die Betreffende sicher schnell wieder gesund. Farblich und gestalterisch gefällt mir alles, vor allem die kräftige Hintergrundfarbe finde ich sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen