Dienstag, 16. April 2013

**...genau darum...**

...liebe ich mein Hobby. Mal mehr, mal weniger, aber in Momenten wie diesen ganz besonders =)
Wovon ich spreche wollt ihr wissen?! Von meiner bezaubernden Oster-/Überraschungs-/einfachmalso-Post, die mich in den letzten Wochen erreichte.

Ich freue mich immer noch wie bolle, weil so viele liebe Menschen an mich gedacht haben, mich mit ihren Worten umarmt und mir mit den Karten und Schätzen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Das ist Seelenbalsam und es tut soooo gut! Vor allem in Zeiten, wo manches nicht so läuft wie es sollte und das Leben mal Kopf steht - schön, dass es euch gibt und ihr an mich denkt! DANKE!

...eine supersüße Karte von Natascha, das Motiv ist so genial...


...von Nina (Engelchen) habe ich ein ganz tolles Überraschungs-/Osterpaket bekommen mit zwei gehäkelten Hasis für mich und ganz tollen Bastelschätzen, die es leider nicht alle auf das Foto geschafft haben (...ähnliches Schicksal hatten auch die Schokieier *g*...) ...


...und von Sandra habe ich diese tolle Karte bekommen- ich liebe das leuchtende Gelb, macht mich ganz glücklich =)


...von meinem Partnerhühnchen Katrin habe ich diesen Traum in rosa bekommen =) ...


...und auch Tanja hat an mich gedacht und mir eine süße Karte mit Magnolia geschickt...


... meine Lieblings-Dani verwöhnte mich mal wieder ganz besonders und hat mir neben der genialen Karte mit den witzigen Penny Black Hühners auch noch ganz tolles Bastelmaterial geschickt. Das Papier ist so toll und auch schon im Einsatz gewesen =)


... von Stephie bekam ich ein ganz tolles Osterüberraschungspaket - so liebevoll gestaltet -, einfach toll...


...und dieses witzige Hasen-Mega-Tag hat mir Sonja geschickt. Gefällt mir total gut die Idee =)


...und weil ich grad ein wenig am Rumjammern bin, hat mir mein Lieblingshühnchen Katrin noch so schöne Aufmunterungspost geschickt- ist das nicht lieb =)
Schaut mal hier bei Katrin vorbei, sie hat ganz tolle Fotos von diesem Kunstwerk eingestellt!


...und eigentlich dürfte ich überhaupt gar nicht jammern, weil schaut mal, was ich für ein tolles Candy bei Stephie gewonnen habe: "Fidi", so heißt die süße Fellnase, wohnt jetzt bei mir =) *freu* und dazu gab es noch jede Menge Bastelschätze und Süßes...


Nun kommt ein dickes "Sammel-Danke" =) für diese tolle Post! *FREU* 

"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen"
Schön, dass es euch gibt! Schön, dass wir dieses besondere Hobby miteinander teilen!

Momentan ist es etwas ruhig hier denn es passiert einfach zu viel Leben drumherum. Aber bald werde ich hoffentlich wieder etwas zeigen können. Bis dahin genießt die Sonne und den sehnsüchtig erwarteten Frühling =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Huhu Simone,,,,das ist toll, dass so viele liebe Menschen an dich gedacht haben.
    Ich liebe unser Hobby auch und habe dadurch auch schon ganz viele
    supernette Menschen kennen gelernt.
    Dicken Knuddler für Dich
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Richtig geniale Osterpost hast du bekommen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    was für tolle Osterpost! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Über solche Post würde sich wohl jeder von uns freuen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Simone,
    wenn jemand diese ganzen wundervollen Karten verdient hat, dann du. Du bist so ein warmherziger lieber Mensch, der die Sorgen und Nöte von jedem spürt, der immer die richtigen Worte und dann auch noch die passende Karte (meistens in einem hypergigantisch schönen Rosa) hat. Warum sollst du nicht auch mal verwöhnt werden. Ich gönne es dir von ganzem Herzen - nein, ich freue mich wie Bolle für dich.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    was für wunderschöne Osterpost!!! Ich kann mich den Worten Farinas oben nur anschließen! Ich liebe deine Karten und umso schöner ist es zu sehen, dass wir hier alle eine große (verrückte) Familie sind! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    super schöne Osterpost hast du bekommen und der Candygewinn ist ja auch toll :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Wow hast Du schöne Post bekommen! Und mit was? Mit recht!
    Kopf hoch, auch wenns schwer fällt ... das Jahr ist bisher nicht grade das Beste gewesen und wenn es so weiter geht ... na ich weiß auch nicht ... aber gehen wir mal vom Besten aus!!!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen