Montag, 1. April 2013

**...Frohe Ostern...**

...oder: das ist tatsächlich meine einzige Osterkarte in diesem Jahr *schäm*. Merke, im nächsten Jahr muss ich das besser planen *lach*. Aber meine Osterkörbchen-Produktion hat einfach zu viel Zeit in Anspruch genommen...


...coloriert mit Distress ink... der Magnolia-Stempel ist aus einer älteren Kollektion- aber ich mag das Motiv total gerne und habe den Stempel von einer ganz besonderen Person geschenkt bekommen =) - das macht ihn gleich noch viel wertvoller!


...und ich habe tatsächlich noch ein Körbchen für meine Eltern geschafft. Hier also Nr. 3, dieses Mal in Bazzill-braun, auch schön, oder?



Ich hoffe ihr hattet ein erholsames Osterfest und konntet ein wenig zur Ruhe kommen? Ich freue mich auf den heutigen Tag, denn diesen möchte ich kreativ an meinem Werkeltisch verbringen =) - damit das nächste Osterfest nicht so eine "Kartenpleite" wird *lach*. 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Wird denn Ostern noch so gefeiert das man da auch karten für muss haben? Ich finde die karte auf jedem fall total schön und dein korb ist der hammer. Wenn du da ein par von gemacht hast brauchst du die ja nicht zu schämen....so viel arbeit.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone!

    Wunderschönes Kärtchen und ein tolles Osterkörbchen, sieht echt toll aus :-)
    Wünsch Dir einen schönen kreativen Tag!

    viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe simone,
    ich hoffe du bist fleißig am werkeln ;-), schließlich wolltest du heute kreativ sein!
    deine osterkarte ist wieder ein traum!!! sooo schön! und weil es die einzige ist, ist sie etwas ganz besonderes!
    auch die osterkörbchen sind alle samt mega geworden! das merk ich mir für´s nächste jahr!!! diese "flechtung" macht echt was her, auch wenn es fummelig ist ;-).
    genieße den freien montag,
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    hach auch Ostern ist nun wieder vorbei... leider hatte ich nicht frei sondern musste arbeiten. Trotzdem komme ich auf meiner Bloggerunde mal vorbeigeschnipst bei dir! Und entdecke diese süße kleine Karte und das Körbchen noch dazu! Beides ist wieder super tolle geworden! Gefällt mir super!

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Chems...
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Dafür ist dein einziges Kärtchen echt schnuffig geworden und die Körbchen noch toller!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    ohh ich bin so gerührt das du meine Blumentopfkarte so schön findest... und dabei schmelze ich immer dahin bei deinen Werken... die kleinen liebevollen Details... schmacht schmels dahin. Was ist das für eine tolle Ranke bei deiner Karte... die ist sooooo schön und das Herz an dem Körbchen. Sind das Die`s von Magnolia?? Oh man meine "habenwill" Liste wird immer länger!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist sooo schön! Das Papier gefällt mir auch so gut. Die Körbchen aus dem dunkleren Cardstock find ich auch richtig toll.
    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage. Ich habe jetzt eine Woche frei :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind immer so schön und auch diese ist wieder ein echter Hingucker! Klasse, die Coloration ist wunderschön.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful...love the colors.

    AntwortenLöschen
  10. Simone, Deine Osterkarte finde ich sehr schön, die zarten Farben passen meiner Meinung nach gut zu dem schönen Motiv. Deine Coloration ist natürlich wieder klasse und es ist alles schön harmonisch aufeinander abgestimmt. Und das Körbchen ist auch wieder toll - ich bewundere Dich, dass Du 3 gemacht hast!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen