Mittwoch, 24. April 2013

***...DT ATS Review Sweet November: "Piper and Mia Banner Day"...**

Meine Güte, ich fasse es kaum, der April ist fast schon wieder vorbei. Genau genommen haben wir heute bereits den 24. April, das bedeutet auch, dass es auf dem CAOTY-Blog wieder eine neue Challenge für euch gibt- schaut doch vorbei und macht mit- wir würden uns sehr freuen!

Meine Karte ist allerdings alles andere als weihnachtlich =) Heute ist es Zeit für die Rückschau der April-Motive von All That Scraps. Ich habe das süße Motiv "Piper and Mia Banner Day" in meiner Lieblingskombi braun/rosa gestaltet...


...coloriert habe ich "Piper and Mia" mit Distress ink und den Banner mit der Paper-Piece Technik gearbeitet. Den Wolkenhintergrund habe ich mit blauer Stempelfarbe gewischt. 


...der Spruch ist aus dem Set von AmyR "Winged Greetings"... der Schmetterling ist eigentlich eine Bordürenstanze ("Butterfly Border"), den ich einfach von den anderen Schmetterlingen abgetrennt habe. 


Auf dem ATS-Blog zeigen meine DT-Kolleginnen noch weitere Karten- schaut doch mal vorbei =)

Und ich freue mich ganz doll, da es heute wieder ein schöner Tag werden soll.  Gestern kam die Sonne ja schon pünktlich nach Feierabend zum Vorschein- mal sehen, ob das heute auch so herrlich wird- man fühlt sich doch gleich wie ein anderer Mensch, oder =) 

Genießt die warmen Sonnenstrahlen!
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone!

    Das Kärtchen ist super schön und zauberhaft! Super herzige Motive einfach.

    Hoffe du kannst heute die Sonne genießen :-)

    Freu mich schon auf Samstag.
    Viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Echt fröhliche Karte! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine total süße Karte!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wow Simone,
    Deine Karte ist wunderschön. Der gewischte Himmer gefällt mir immer besonders gut. Die beiden Girls sind einfach zu süss und die Idee mit dem Paper piecing, Klasse.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, und wer weiss vielleicht laufen wir uns Morgen ja in Stuttgart über den Weg.
    Liebe Grüsse, Melanie-Jane

    AntwortenLöschen