Mittwoch, 3. April 2013

**...DT ATS Preview Day 3 Sweet November "Fairwee Josies Brella"

Heute ist schon der 3. Vorschau-Tag für die neuen April-Motive von All that Scraps- und die bringen den Frühling mit -aber so richtig =)

Ich zeige euch auf meiner Karte das süße Motiv von Sweet November: "Fairwee Josie's Brella"


..."Fairwee Josie's Brella" habe ich mit Distress ink coloriert und feine Akzente mit dem Perlenpen und Glimmer bzw. Stickles gesetzt... der Sprung ist aus dem Set von Amy R "Winged Greetings"...


...natürlich gibt es auch wieder neue Stanzen. Ich habe auf meiner Karte einige der älteren Stanzen verwendet: Butterfly Border Die, Cherry Blossoms Die und die neue Banner-Stanze: Scrolling Banners, auf die "Hi" mit dem Mini-Alphabet gestanzt habe. Habe ich schon erwähnt, dass ich Stanzen liebe =) 


Jetzt ist der Frühling doch da, oder? Wollen wir hoffen, dass er auch hier bleibt =)
Schaut auch unbedingt auf dem ATS-Blog vorbei, denn wie immer habt ihr die Möglichkeit die neuen Stempelmotive zu gewinnen! 

Und wenn ihr wollt, dann sehen wir uns morgen wieder, mit einem tollen Blog Hop! Es lohnt sich =) 

Liebe Grüße Simone


Kommentare:

  1. Was ein süßes Motiv und die Umsetzung ist klasse!!!

    Hier ist der Frühling leider schon wieder weg. :( Grau und kalt ist es.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist total schön geworden!
    Die Coloration ist perfekt!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone
    Die Karte ist aber toll geworden! Gefällt mir sehr gut...
    Der Frühling ist bei uns noch nicht gekommen... Es ist nass... kalt... grau... Und in den nächsten Tagen soll es auch noch nicht besser werden... Nächste Woche auch noch nicht... sniff... Aber er kommt schon noch... oder kommt dann gleich der Sommer? :o)
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Gott, ist die wieder süß geworden, Simone! *schwärm*

    Bin grad auch mal bei den Anderen lünkern gewesen... die Stanzen sind ja sowas von toll, da will frau gleich wieder alle haben! *seufz*
    Bin schon sehr gespannt, was Du alles in der nächsten Zeit zauberst!!!

    Schicke Dir einen dicken Drücker und hoffe es geht Dir (wieder) gut?!
    Alles Liebe und bis bald,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne karte.....wieder mal:-) So schön coloriert, liebe diese farbwahl. Und die blume hast du super hin bekommen.
    Mal schauen ob ich es schaffe morgen wieder vorbei zu schauen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful card, Simone! Love your coloring and all the extra details you add! Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine supersuperschöne Karte! Gefällt mir wieder wahnsinnig gut, aber ich mag die sanften Farben, die Du verwendest, sowieso total gerne. Ist immer wieder eine Freude, Deine Werke zu bewundern.
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. liebe simone,
    och, die kleine ist ja goldig!
    sehr schön gestaltete karte! wieder ein traum in rosa ;-)!
    ...wird´s nicht bald mal wieder zeit für ein schleifchen und charm ;-)!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karte, bei der vom Motiv über die Farben bis zur Ausführung wieder alles sehr schön zusammen passt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen