Dienstag, 30. April 2013

**...Dankeskarte von Fidi...**

Mindestens 1x im Monat muss ich eine Karte mit "Poppy" stempeln- denn er macht mich einfach glücklich wie er so zufrieden vor sich hingrinst... Diese Karte habe ich als kleines Dankeschön für Stephie gestempelt- bei ihr hatte ich an Ostern ein super süßes Candy gewonnen. 


... eine gewisse Ähnlichkeit ist wohl nicht von der Hand zu weisen, oder =) ? Der kleine Schnuffel heißt jetzt "Fidi" und wohnt bei mir - liebe Stephi, nochmals ganz herzlichen Dank für das tolle Candy! 



...coloriert habe ich mit Distress ink...


 ...das tolle Papier ist von Maja Design. Die Stanzen sind kunterbunt gemischt von CC Design, Stampin Up, MFT und Magnolia- ich liebe diese Vielfalt!


Ich wünsche Euch einen schönen Abend mit evtl. Tanz in den Mai =) 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Oh mein Gott.... sooo süß! GENIAL!

    LG
    ♥Diana♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für eine tolle karte. Das du einen ast auf der karte hast gemacht gefällt mir sehr gut. Dein geschenk ist wirklich süss....und klar viel ähnlichkeit.....
    Knuddel ihn nur nicht kaput :-)
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone!

    Die Karte ist Dir wieder super gelungen :-) einfach ein tolles Motiv u so Schönes rundherum, einfach klasse herzig :-)

    Wünsch Dir einen tollen Feiertag! viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone...

    Die kleine Fidi karte ist einfach toll.. Ich finde es auch immer genial wie du mit den Staunen spielst... Hach ich liebe sie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, bei der wieder alles so wunderbar zusammen passt. Das Motiv ist wirklich niedlich, die Farben und das schöne Papier gefallen mir sehr gut und Deine Kombination der verschiedenen Stanzen ist wirklich bestens gelungen. Du hast wirklich ein gutes Händchen für diese Art Karten und ich überlege besser nicht, wie lange ich dafür bräuchte... wahrscheinlich ewig und am Schluss käme doch nie so was Schönes raus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist dir echt gut gelungen und die passt so schön zum großen Fidi. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen