Mittwoch, 10. April 2013

**...CrissCross-Karte mit Hänglar...**

Mein Lieblings-Hänglar-Motiv und rosa- das geht wohl =) , oder? Ich hatte mich ja beim Hänglar-Kartenketting bei den Hühners angemeldet und mir den Kopf zerbrochen welches Motiv ich dafür nehme. Nachdem mir dann aber die "Probekarte" mit diesem Motiv schon so gut gefallen hat, war klar, dass das Motiv auch auf die Kettingkarte kommen wird. Und da eine CrissCross-Karte schon längst auf meiner To do-Liste stand, habe ich mich dann auch für diese Kartenform entschieden. 


 ...coloriert habe ich mit Distress ink und dann wieder meinen Lieblingsglimmerglitzerstift benutzt (*winke zu Steffi, der ist soooo toll!*)



...das fantastische Papier ist von Maja Design in Kombination mit Savanne und Bazzill-Vanille- traumhaft schön, oder? Genäht habe ich auch jede Menge und das Satinband mit Charms durfte dieses Mal nicht fehlen (winke zu Katrin *g*). 


Ich hoffe sehr, dass ich den Geschmack meiner Kettingpartnerin getroffen habe. Mir hat das Werkeln großen Spaß gemacht und ich bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden *lach* - und hätte sie fast behalten wollen =) ...

Ich wünsche euch einen schönen Abend, was bin ich froh, es ist schon Mittwoch =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Simone, das ist ja auch wieder ein Traum von einer Karte!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wieder sooo wunderschön liebe Simone! Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur traumhaft schön :)
    Habe heute meiner Tochter deine niedliche Zugabe zum Abi gegeben, sie hat sich sehr gefreut und fand alles ganz toll.
    Liebe Dank noch einmal
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Simone, *schmacht*!!
    Wie schön ist diese Karte denn schon wieder!?!?!?!
    Du bist und bleibst halt die Stempelqueen!
    A Draum von aner Koartn!! :-)
    Hab eine gute Zeit!
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone
    Die Karte ist ja wieder traumhaft schön! So einmalig coloriert und beglittert...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich bin ganz gerührt. Du bist echt eine Bereicherung für mein Hänglarketting und wer hätte diese Karte nicht gerne erhalten?
    Danke fürs Teilnehmen. Die Karte ist einfach traumhaft schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hurra hurra hurra, sie war heute in meinem Postkasten! ! ! Vielen lieben Dank, auf dem Foto ist sie nicht halb so schön, wie in Natura!
    Vielen lieben Dank! - und liebe Grüße!
    Ilo

    PS.: deinen Namen trägst Du zu Recht- du bist wahrlich eine Stempelqueen!

    AntwortenLöschen
  8. Hej Simone, deine Karte ist mal wieder der HAMMER!!! Ich muss mich meiner 'Vorkommentatorin' anschließen, deinen 'Namen' hast du wirklich zurecht!!!! 😊

    Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag, hoffentlich kann ich was von dir lernen....

    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  9. die sieht ganz bezaubernd aus - und dein wiki hat sicher eine riesenfreude damit. das maja papier ist einfach mega und ich könnte auch fast nur noch das verwenden *g*.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wunderschön geworden!
    Sag mal, möchtest du mir verraten, von welcher Firma der Glimmerstift ist?
    Liebe Grüße
    Sweety

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine karte ist wieder wunderschön! Die blassen Farben gefallen mir sehr und die der leichte Glitzerschimmer ist wunderschön.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll deine Cris-Cros Karte. Und der Stempel von Hängler ist glaube ich auch mein lieblings Motiv, und dann auch noch Rosa... hmmm schwärm.
    Wunderschön deine Coloration und auch die ganze Deko sieht einfach klasse aus.
    Komme gar nicht aus dem Schwärmen ;0)
    Und was sehe ich da, an unserer Challenge hast du auch noch teilgenommen. Klasse, da drück ich dir natürlich die Daumen und vielen Dank für mitmachen.
    Lieber Gruss
    Melanie-Jane
    PS : Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen lustigen Tieren :0)

    AntwortenLöschen
  13. liebe simone,
    na wenn diese karte nicht zu 1000% passt, dann weiß ich auch nicht...
    sie ist ein träumchen!!!
    ...hach und ich sehe wieder meine liebgewonnenen details ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone....schön, dass Du wieder bei family & Friends mitmachst. Deine Karte ist allerliebst geworden!
    Liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist traumhaft schön! "schwärm!" Das hübsche Maja-Papier...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Manche karten möchte man am liebsten selber behalten :-) Aber ich glaube das du damit der entfängerin eine riesen freude hast gemacht.
    Diese karte ist wieder wunderschön geworden. Ich muss auch mal eine criss cross karte machen. Man sieht überall so schöne inspiration. Wie auch wieder hier.
    Ab zum basteltisch :-)
    Lg Sinikka

    AntwortenLöschen
  18. Ach Simone,
    Du hast wieder so viele schöne liebevolle Karten gemacht... Macht immer wieder Spaß hier vorbeizuschauen!
    Schicke dir ganz liebe Grüße und drück dich
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Hallo simone,
    die Karte ist wieder zum dahin schmelzen... so viele liebevolle Details, ich bin platt wie du das machst.... außerdem hast du mich jetzt inspiriert auf den Karten mit der Nähmaschine rumzurattern, ich bin noch in der Übungsphase!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Du hast da eine ganz zauberhafte Karte gewerkelt und das Motiv ist wirklich sehr schön.
    Vielen Dank für deine Challenge-Teilnahme bei Family and Friends!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Wow... das ist eine super schöne Karte geworden, toll koloriert, zarte Farben... herrliche Embellishments! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  22. Absolut toll deine Criss cross Karte, wundervoll gestaltet und eine absolut tolle Coloration!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist einfach ein Traum!!! Absolut schön!

    AntwortenLöschen
  24. Eine wunderschöne Karte im typisch tollen Simone Stil! Motiv, Farben, Gestaltung - ich frage mich, wie Du das immer so schön hin bekommst. Ich würde vermutlich ewig Papier, Stanzteile und Embellishments hin- und her schieben und am Ende wieder mehr in Richtung CAS gehen *lach*. Aber Du hast echt "ein goldenes Händchen" und jede Karte von Dir ist so toll anzuschauen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    Einfach traumhaft schön! Irgendwie passt da alles perfekt und auch farblich, ganz in Rosa, wie ich es ja so mag! Bis vor kurzer Zeit hatte ich noch kein einziges H&S Motiv. Eine liebe Freundin hat mir aber meine 2 Lieblingsmotive verkauft und dieses hier gehört dazu! *FREU* Deine CrissCross-Karten gefallen mir auch ganz besonders.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse.
    Francine
    PS: ja und toll, dass Du bei der Stempelgarten-Challenge mitmachst!

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein zauberhaftes CrissCross-Kärtchen, liebe Simone! Alles ist total stimmig und das Motiv einfach wunderbar coloriert. Der Glimmer ums Motiv gefällt mir besonders gut – verrätst du mir, von welchem Hersteller der Stift ist?
    Und noch vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten-Challenge.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen