Montag, 8. April 2013

**...Baby Bear...**

So, mein Bedarf an Babykarten ist nun auch gedeckt =) 
Dieses Mal habe ich die Karten recht schlicht gehalten (...sozusagen für Nichtstempler *lach*...) und den Text direkt auf den Craft-Cardstock gestempelt.  Das Motiv "Bear Framed Doodle" ist von Purple Onion Designs (designed by Stephanie Ackermann).


...coloriert habe ich wie immer mit Distress ink...


...den Herzknopf habe ich mit der Herz-an-Herz-Stanze von SU gefertigt. Einfach 4 Herzen ausstanzen, aufeinander kleben, den Rand wischen und zwei Minilöcher stanzen. Ich hätte den Knopf auch noch mit 3d-Lack überziehen können aber dafür hat meine Geduld mal wieder nicht gereicht *lach*. Dafür gibt es ein süßes Füßchen-Charm =)


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Wird nach langer Zeit mal wieder eine 5-Tages-Woche. Seufz. Mal sehen welche Überraschungen auf uns warten =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    Bin begeistert von deinen Baby Kärtchen. Dise aufgestempelten Sentiments auf dem Card Stock sehen einfach super aus. Da wird sich jemand bestimmt sehr freuen.
    Tolle Idee mit dem Knopf, muss ich mir merken und auch mal anwenden :0)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche liebe Simone und frohes werkeln.
    Liebe Grüsse aus dem Nachbarland.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    das sind wieder zwei zuckersüße Babykärtchen geworden und der Charm ist wahrlich goldig :D

    Ich wünsche dir eine schöne 5 Tage woche.. ich habe diesmal eine 3 Tage Woche, muss aber dafür auch am Wochenende wieder schuffteln. Aber hoffentlich schaffe ich es endlich mal Fiddi dir zu zu schicken :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja knuffig! Find ich echt toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. total niedliche karten.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, die sind ja total süß!!!
    Du machst das aber auch immer total liebevoll, Simone! Die Schatten und die kleinen Perlchen rund um das Bärenmotiv... einfach nur zum Verlieben!!! *schwärm*

    Hoffe Du hast einen entspannten Abend!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. *qietsch* Die Füßchen sind ja soooo süüüß! Was Du nicht immer alles aus Deinem Fundus zauberst...

    Die Karten sehen total klasse aus. Sind mal ganz anders. Aber die Kombi aus zarten Farben und dem Craftcardstock ist echt superschön. Und das Motiv ist auch voll niedlich.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    sehr schöne Sachen sind seit meinem letzten Besuch bei dir entstanden.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Suuper süß Simone! Solche Knöpfe will ich auch mal selber machen.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  9. So nette Karten. Wunderschön.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Gott, sind die schnuffig. Total süß und so im Set einfach genial.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone

    Das sind zwei bezaubernde Baby Karten mit süssen Motiven. Ich finde, die Farben passen gut zu Kraft Cardstock und die kleinen Füsschen Charms sind einfach zu goldig.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen