Samstag, 6. April 2013

**...Aquarellblock...**

...beim letzten Basteltreffen hatte Sandra Gefallen an den Distress ink gefunden. Damit sie diese ein wenig ausprobieren kann, hat sie die Nachfüller von Silvia als Leihgabe bekommen und von mir bekam sie einen kleinen Aquarellblock mit meinem Lieblings-Aquarellpapier von Canson "Montval". 

Gebunden habe ich den kleinen Block mit meiner Bind it- mein Weihnachtsgeschenk meiner Schwestern *freu*- die ich damit endlich mal eingeweiht habe =) Ich muss wohl noch ein wenig üben, den ganz rund wurde die Bindung nicht *hüstel* - aber das Schleifenband soll schön davon ablenken *lach*

Das tolle ausgestanzte Alphabet ist von CC Design: "Mini Alpha&Numbers" (das es übrigens auch noch in einer Nummer größer gibt). 


...coloriert habe ich natürlich mit Distress ink, das Kleidchen der Tilda ist noch ein wenig beglimmert...


...um das Deckblatt zu schützen habe ich vor die Frontseite noch eine dicke Folie mit eingebunden. Die Rückseite besteht aus einer dicken Pappe. Die einzelnen Seiten habe ich mit einem Perforiertool bearbeitet, so dass diese ganz einfach aus dem Block getrennt werden können...


Nun wünsche ich Dir liebe Sandra viel Spaß und Freude beim Ausprobieren und Kreativsein! Und ich bin schon auf die ersten Ergebnisse gespannt =)

Euch allen wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Heute ist ja nochmal Kreativ/Bastelwetter angesagt - und ich habe viiiiel zu tun =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Wie süß!!! Sowas liebe ich: Schön UND praktisch zugleich. Ein traumhaftes Geschenk! Liebe Knuddelbutz-Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja eine total süße Idee, Simone! Und Du hast sie wieder so liebevoll umgesetzt! *schwärm*
    Hihi, jetzt weiß ich dann auch mit welcher Firma Du arbeitest, mal schauen, ob ich davon irgendwo bei uns in der Nähe was finden kann! ;-)

    Wünsche Dir ein kuscheliges und kreatives Wochenende...
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Der Block ist total klasse, vor allem die Corporation finde ich superschön!!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und das Alphabet finde ich ja klasse....da muss ich doch mal shoppen gehen....;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschön und viel zu schade zum Üben und Benutzten!!!!

    Herzliche Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das ist ja echt ein schöner Block und das Motiv passt perfekt!
    Wirklich genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Wowwwww, was für eine tolle Idee und die Ausführung ist einfach nur der Hammer. Das Motiv passt wie die Faust aufs Auge. Das sich Sandra darüber gefreut hat, kann ich sehr gut verstehen, wer würde das nicht.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöööön! Und was für eine tolle und liebe Idee ♥.

    Knuffler von
    deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  9. liebe simone,
    das ist eine voll schöne idee und auch gleich gemerkt!
    zufällig liegt die tilda in meiner schachtel und ich hab sie noch nie benutzt. dies wäre eine schöne möglichkeit!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein toller Block und das Motiv passt perfekt dazu. Du hast sie so schön coloriert und die ganze Ausführung gefällt mir sehr gut. Die Stanzbuchstaben sehen auch toll aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen