Donnerstag, 4. April 2013

**...All That Scraps 6th Anniversary Blog Hop...**

Herzlich Willkommen zum All That Scraps Geburtstags-Blog Hop. Wir möchten euch gerne einladen den 6. Geburtstag von All That Scraps mit diesem Blog Hop und mit uns zu feiern. Bei All That Scraps werden all eure Scrapbooking-/Motivstempel-Stanzer-Wünsche wahr =)

Um bei dem Geburtstags-Blog Hop mitzumachen solltet ihr die Blogs der DT-Mädels der Reihe nach (wie im Link angegeben) besuchen und bei jedem einzelnen von uns ein Kommentar hinterlassen- nur dann habt ihr die Möglichkeit einen 25$-Einkaufsgutschein von All That Scraps zu gewinnen. Der Blog Hop endet am Samstag 06.04.13, 7.01 Uhr europäischer Zeit oder 12:01 CST.
****
Welcome to the All That Scraps 6th Anniversary Blog Hop! I am so excited you could join us. All That Scraps is a fabulous place to find all your stamping/scrapbooking needs.
****
Ich habe die Ehre den Blog Hop zu starten =)  also seid ihr hier bei mir genau richtig!
****
If you have arrived here from the ATS-Blog you are in the right place. If you didn't you can start the hop here

****

Meine Geburtstagskarte zeigt "Ballon Peep", der für feierliche Anlässe bestens geeignet ist.


...dazu habe ich die tolle neue Banner Stanze ausprobiert: "Frilly Banner Die". Die Grasstanze ("Grass Border Die") und die Blümchen ("8 Petals&Branch Die") sowie das Alphabet ("Mini Alpha/Numbers") sind ebenfalls von CC Design...


...coloriert habe ich "Ballon Peep" mit Distress ink und den Hintergrund wieder mit blauer Stempelfarbe gewischt. 


Schön, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt. Weiter geht es jetzt bei Delphine >klick<
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Hoppen und viel Glück =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    Das neue Release hat wider tolle Stanzen und Stempel und deine KArte ist genial!
    Ich hüpfe dann mal in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja auch wieder echt schnuffig geworden! Mit so viel Liebe und Details gestaltet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hej Simone!!!!

    Deine Karte ist mal wieder der Hammer!!!! Hast du die etwas gestern Abend noch gemacht????
    Ich freue mich schon auf unser Treffen, dann bekomme ich evtl. auch mal so eine super Karte hin....

    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Such a cute card, the background clouds are so perfect too. Hugs, Amanda x

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die toll geworden! Ganz ehrlich, da hätte ich Dir jetzt auch ohne Verlosung einen Kommentar hinterlassen. Aber so macht es sogar noch mehr Spaß :) Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    ich bin schon lange heimlicher Blogbeobachter von Dir.
    Jetzt möchte ich gern beim Hop mitmachen.
    Du hast eine ganz wunderschöne Karte gezaubert.
    Von deinen Colorationen mit Distress Ink bin ich immer begeistert, da muss ich noch ziemlich viel üben. ;)
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  7. Great card, love those fluffy clouds and gorgeous bunting
    Thanks for the hop
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist total süß! Klasse!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,

    ach, Du verstehst es wirklich selbst aus einem winzigen Motiv etwas "Großes" zu zaubern!!! ;-) Die Karte ist soooo süß geworden!!! *hachz* Allein die Wimpel...

    Bestimmt bekommst Du wegen des Blog-Hop heute noch viel mehr Kommentare als sonst ;-), aber vielleicht hast Du trotzdem Zeit und Lust mir eine Frage zu beantworten?!
    Auf welchem Papier colorierst Du mit den DistressInks? Ich hab zwar ein ganz tolles glattes Aquarellpapier, aber das geht nicht durch den Drucker (zu fest) und so kann ich leider keinen meiner Digi-Stamps damit colorieren. Hast Du einen Tipp für mich?! Dafür wär ich Dir sehr dankbar!!!

    Für heute einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. oh so sweet!! love the image!! =)
    hugs, SannaS

    AntwortenLöschen
  11. Such a sweet card! I love those little flowers in the grass.

    AntwortenLöschen
  12. AWE your card is very Adorable!!! love the use of the banner dies and alphabets on here too!

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, was für eine tolle Geburtstagskarte! Herzlichen Glückwunsch an ATS zum 6-jährigen Jubiläum und auf viele weitere tolle Jahre!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. perfekt, wie immer. man weiß garnicht mehr was man schreiben soll, weil jede Karte wunderschön und makellos ist. Viele liebe Grüße und wir sehen uns in Korntal, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Bitte kontaktiere mich kurz (baerbelbornätyahoopunktde) wegen der Wimpelstanze. Ich wollte sie bestellen, aber das Porto betägt den dreifachen Preis der Stanze. UFF. Liebe Grüße, Bärbel

      Löschen
  15. What a sweet card; cute image and I love all those dies Craftdee Donna ☺

    AntwortenLöschen
  16. Such a cute card..Love the chickie and the banners are beautiful..

    AntwortenLöschen
  17. This is just gorgeous, I love the way the banner is the focus of the card and the little adorable bird is the perfect touch. :)

    AntwortenLöschen
  18. Adorable card..I love that little peep! :)

    AntwortenLöschen
  19. Just wonderful as always !! YOU are an ARTIST ♥

    Magnifique !!
    Hugs from France
    Lunéa♥

    AntwortenLöschen
  20. OMG! What a cute,cute card! I love that little chick image with the ballon! Thanks for sharing your talent! Fabulous!!

    AntwortenLöschen
  21. super cuteness!@ love the banner

    AntwortenLöschen
  22. Oh man! I love this! That chickie is so cute! I love the paper you use. What kind is it?

    AntwortenLöschen
  23. OMGosh this is so very cute! Love the fabulous scene and the cute peep.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Simone,

    die Karte ist wieder grandios! Wieder ein Meisterwerk von dir und na klar mache ich bei dem Bloghop mit ;) ich lasse mir doch diese Gelegenheit nicht entgehen :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  25. Love those little flags!! how useful!

    AntwortenLöschen
  26. huhu,
    ich nochmal ;-)...
    auch diese karte ist herzallerliebst!!!
    im wolkenhintergrund wischen bist du eine wahre meisterin, schaut super schön aus!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  27. This is absolutley adorable, love that cute little chick and the banner!!

    AntwortenLöschen
  28. This is just so adorable love how you've done it and the chick is so cute :) hugs Nikki

    AntwortenLöschen
  29. I am just beginning the blog hop but I must say...HOLY TALENT! My goodness I love your creations!! Thanks for the inspiration!

    AntwortenLöschen
  30. This is precious!!! I love the grass!!! That is an awesome die! And that chick is ADORABLE!!! Love your banners too!! Wow!! More dies to add to my I need list LOL!! Love this so much!!!

    AntwortenLöschen
  31. Very cute card. Love All That Scraps stamps and dies. Can't stop buying them, lol.

    AntwortenLöschen
  32. Very cute little scene! Love the banner and Balloon Peep.

    AntwortenLöschen
  33. Such an adorable image and great scene.

    AntwortenLöschen
  34. Eine traumhaft schöne Karte wieder einmal, liebe Simone! Engelchens Kommentar trifft es am besten: Du verstehst es wirklich, wie keine andere, aus einem kleinen Motiv etwas Großes und Wunderschönes zu machen. Ganz großes Kompliment an Dich!
    Danke für Euren tollen Blog-Hop, für den ich mir jetzt schon mal die Däumchen drücke! ;-)
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  35. Cute card. I love flags and clouds.
    Hugs,
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  36. What a great card! So cute, I really love the banner. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  37. This little guy is so cute, and I love those banners!

    AntwortenLöschen
  38. Sensationell wie all deine Werke.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  39. Love the card, the chick is so adorable and the banners are a refreshing twist to something that's fun to use.

    AntwortenLöschen
  40. Oooooohhhh such sweet and adorable card. The background si so cute!!!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Simone

    Das ist tolle Geburtstagskarte, die mir mit diesen Bannern und dem Vögelchen sehr gut gefällt. Auch die Farben sind wieder sehr schön und den gewischten Wolken Hintergrund finde ich auch toll.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen