Freitag, 26. April 2013

**...15x ...und ganz viel Vorfreude...**

...morgen ist ja nun endlich die Stempelmesse Süd- wie sehr freue ich mich darauf. Leider "darf" ich vormittags noch arbeiten und kann erst am frühen Nachmittag nach Korntal düsen. Dennoch habe ich ein paar Tauschis gemacht- 15 Stück, und ich hoffe sehr, dass ich die dann auch noch los werde =)


Ich habe wie wild gestanzt, geprägt, geschnitten und gebändelt =)
Als Erkennungsmerkmal musste das Tauschobjekt natürlich rosa werden und ein Band mit Charm durfte auch nicht fehlen... 


...es passt nur ein winzige Kleinigkeit in die Herzbox, z.B. ein Küsschen oder ein anderes kleines quadratisches Schokistückchen...


Also, wenn ihr morgen ein aufgescheuchtes Huhn durch die Halle düsen seht, dann bin ich das, in der Hoffnung ein wenig Zeit aufholen zu können. Und eine Bitte: lasst mir noch was über =) 
... und noch ein Bitte: sprecht mich unbedingt an, falls ich euch nicht erkennen sollte - ich bin nämlich ziemlich blind und möchte euch aber keinesfalls verpassen!

Bis morgen =) *freuhüpf*

Liebe Grüße von Simone, die schon ganz schön aufgeregt ist....

Kommentare:

  1. Simone,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen. Aber am allermeisten interessiert mich, was das für eine obermegagenialsüße Stanze ist mit der du diese tollen Boxen gestanzt hast? Verrätst du uns von wem die ist? *ganzliebguck*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    viel Spaß morgen bei der Messe! Ich denke mit Wehmut an das letzte Jahr, als wir uns getroffen haben! Super, dass du mich damals angesprochen hast! Ich hoffe 2014 wieder dabei sein zu können.....*hoff*
    Bitte zeig uns ein paar Bildchen von der Messe!!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    Deine Schenklis sehen wieder entzückend aus!! Typischer Queen-Style halt!
    Gaaanz gaaanz viel Spaß wünsche ich Dir und den anderen Hühnern! Lasst es Euch gut gehen, shopp, was das Zeug hält und zeigt uns dann wieder wunderschöne Werke!!
    Ganz liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone
    Ach, wie gerne wäre ich auch da... Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass! Und ich würde mich auch über einen kleinen Bericht mit Fotos freuen..... :o)
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann jetzt bin ich doppelt traurig. Zu weit weg um auf die Messe zu kommen und zu weit vielleicht eines deiner wunderwunderschönen Boxen zu ergattern. Liebe Mone, ich wünsche dir trotz der wenigen Zeit ganz viel Spaß und Freude und grüß mir die Hühner.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone

    Das sind ja ein paar tolle Schenklis. Schade ich kann nicht dabei sein obwohl ich eigentlich sehr günstig hätte, denn meine Schwägerin lebt in Korntal. Leider muss ich aber arbeiten und kann somit nicht fahren schnief... Bringst du mir was mit :)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich hier *wink* Ich bin da und lauer Dir auf, damit ich eins von Deinen zuckersüßen Schenklis abbekomme. Hab auch was zum revangieren dabei *g*
    Und versprochen - an mir kommst Du nicht vorbei. Ich hab ja auch Verstärkung von den anderen Hühnchen, denen Du ebenso wenig entkommen wirst *breitgrins*

    Freu mich wie Bolle auf morgen und auf Dich.
    Lass Dich nicht ärgern auf der Arbeit! Denk an was schönes *gg*

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich wirst du von mir angesprochen und natürlich müssen wir Schenklis tauschen - ich hab doch extra auch rosafarbene Schenklis gestaltet.
    Bring ganz schnell deinen Vormittag rum und komm dann mit vollem Geldbeutel (zwinker) zur Messe. Wir lassen dir auch solange was übrig.

    Ich freue mich total auf dich.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,
    ach sind die süß !!

    Ich gehe auch hin. Vielleicht sieht man sich ja ?!

    Hab auf jeden Fall viel Spaß auf der Messe.
    Ganz viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Super schöN! Viel Spass!!
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schenklis sind total süß geworden!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß - vielelicht schaff ich es im nächsten Jahr ja auch mal auf die Messe. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. huhu simone,
    oh ja, da hast du schöne schenkli´s gewerkelt!
    man weiß sofort von wem die kamen, so schön rosa...;-)!
    der charm ist ja auch hinreißend...
    ich hoffe du warst erfolgreich, beim shoppen wie auch beim schnattern ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Simone,

    es war so schön, Dich am Samstag zu treffen. Die Schenklis sind wundervoll, verrätst du mir von wem die Stanze ist, genau sowas suche ich noch?
    Ich hoffe, Du hast viel erbeutet und einen schönen Messetag, schade, dass wir uns dann zum Schluss nicht mehr über den Weg gelaufen sind, aber wir sehen uns bestimmt wieder.

    Bis dann, ganz liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Schenklis hast Du gebastelt - ich denke, die waren im Nu weg und haben viele erfreuen können.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen