Mittwoch, 13. März 2013

**...tolle Neuigkeit mit "Poppy"...**

...ich kann nicht anders =) aber "Poppy" musste einfach wieder für eine Geburtstagskarte herhalten. Ich hoffe, ihr habt das Motiv noch nicht satt- ich kann mich einfach immer und immer wieder über den süßen Hasen freuen...


...ich finde auch in baiblau/savanne/vanille sieht der kleine Hasi ganz schicki aus =)
...coloriert ist "Poppy" mit Prismacolor pencil...


... die Banner sind Stanzen von CC Design, die ausgestanzte Ecke ist von Quickutz wie auch die ausgestanzten Buchstaben... ein paar Rosen dürfen natürlich auch nicht fehlen, ebenso wenig wie das Satinband mit Herzcharm. 


Liebe Nina, Hasi und ich wünschen Dir einen wunderschönen Geburtstag! Feier schön und lass Dich verwöhnen und reich beschenken =) 


...und wo bleibt jetzt die Neuigkeit wollt ihr wissen =) ?
 Es hat auch mit "Poppy" zu tun, bzw. damit, wo er her kommt - nämlich aus dem Shop von Purple Onion Designs. Michele, die Inhaberin des Shops fragte mich, ob ich nicht Lust hätte in ihrem Designteam mitzuarbeiten. Ist das nicht fantastisch?! Ich freue mich total *Yippppiieeeeh* - und auf meinem Werkeltisch liegen schon einige neue Motive, die nur darauf warten montiert und eingeweiht zu werden =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Desin Job!
    Poppy ist echt ein süßer Fratz und die Karte ist dir wieder gut gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn Du das nicht verdient hast, in diesem Designteam mitzuarbeiten, dann weiß ich auch nicht... Herzlichen Glückwunsch, liebe Simone!
    Deinen Poppy hast Du wieder so schnuffelig verwerkelt, ich liebe Deine Sachen einfach! So edel und doch so lieblich! Ich bin ganz verzückt!
    Hab eine gute Zeit!
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    glückwunsch zum DT !!!
    Aber deine Karten sind auch traumhaft schön - so wie diese hier !!
    Ich komme gerne her.

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich staune garn nicht das man dich gefragt hat um im Design Team mit zu machen. Deine karten sind immer so schön verarbeitet. Auch diese wieder. So liebevoll mit dem mini herzen!!!! EIne wunderschöne karte.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    heute Mittag habe ich schon die tolle Nachricht gelesen und jetzt komme ich endlich dazu dir zu gratulieren. Ich freue mich sehr für dich und bin gespannt auf deine DT Werke.
    Die Karte gefällt mir richtig gut. Ich muss die Herz Stanzen auch mal wieder benutzen.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Awesome Simone! I love your Bunny coloring and card! Congrats and looking forward to more cuteness from you!

    AntwortenLöschen
  8. hallo simone,
    herzlichen glückwunsch. deine karten sind ja auch wunderschön.
    ich freu mich für dich und bin schon sehr gespannt auf deine werke.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation!!!! und die Karte ist einfach knuffig! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. boah, nee ne...
    wie cool ist das denn? herzlichen glückwunsch! wo du die motive ja sooo schön findest, geht´s doch gar nicht besser, als im DT zu sein! das freut mich total für dich!!!
    deine karte ist wieder bezaubernd und ein besseres aushängeschild für die stempelchen gibt´s doch gar nicht!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    die karte sieht wirklich super super klasse aus :-))) einfach herzig mit so vielen Details. Der Hase ist ja auch der Hammer. Passt für GEB und auch für Ostern!

    Alles liebe, Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone
    Wow! Was für Neuigkeiten! Das freut mich aber... für Dich... und für uns (Gucker)... Gratuliere!
    Die Karte ist natürlich wieder ein absoluter Hingucker! Die Farben harmonieren wunderbar, und dieser Hasi ist einfach "härzig", wie wir Schweizer sagen! Ich "muss" einfach immer bei Dir vorbei schauen...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die wissen was sie an dir im Designteam haben - deine Karten sind wirklich immer ein Traum.
    Und dein Häschen hier ist wirklich herzallerliebst.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,

    endlich komme ich dazu auch hier DANKE zu sagen! Hab ich erwähn, WIE stolz ich bin, dass ich jetzt eine echte "Stempelqueen" besitze?! Danke...

    Du bist einfach so wahnsinnig talentiert, dass es kein Wunder ist, dass sie Dich im Designteam haben wollen!!! Ich gratuliere Dir von Herzen und freue mich schon, was wir alles zu sehen bekommen werden...
    Jetzt mache ich mir einen Tee und nehme mir etwas Zeit, um schon mal ein wenig bei Dir zu stöbern, wo ich doch schon wieder so viel verpasst habe. Du bist einfach unglaublich fleißig!!!

    Drücke Dich aus der Ferne...
    Alles Liebe und bis bald
    Nina

    AntwortenLöschen