Freitag, 1. März 2013

**...Sending a smile...**

Wenn ich meinen neuen Lieblingsstempel ("Poppy" von Purple Onion) betrachte, dann huscht mir immer ein Grinsen über das Gesicht. Denn erstens erinnert er mich an meinen kleinen Fidi-Hasen, der immer so frech und fröhlich durch die Gegend gehoppelt ist und zweitens finde ich das Motiv einfach zauberhaft. 


 ... ich glaube ich kann gar nicht mehr ohne Nähte =) und seitlichem Band mit Charm (...also zumindest solange mein Vorrat an SU Satinband noch nicht aufgebraucht ist =) ...)...


 ...coloriert habe ich Poppy mit Distress ink und den Wolkenhintergrund habe ich mit Hilfe einer Schablone und blauer Stempelfarbe gewischt...


... das Fähnchen habe ich beglittert, leider lässt sich das auf dem Foto nur ganz schlecht einfangen...


 ...ich hoffe sehr, dass ich dem Empfänger auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann...


Nun ist heute schon der 1. März und ich kann mich nur wiederholen- die Zeit rast an mir vorbei. Aber wenigstens dürfte so der Frühling in greifbarer Nähe sein =) 

Habt ein schönes Wochenende, 

liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Schnuckeliges Kerlchen!!! Und schöne Karte!

    Wenn der Frühling nur mal endlich käme - ich fühl mich schon wieder krank. :(

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. OMG...was ist das wieder für ein süßes Kärtchen...ein echtes Simeone Unikat...einfach schööön :0)))

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist zauberhaft, ich muß jedesmal grinsen, wenn ich es auf deinem Blog sehe.

    Aber die Karte erst *hach*. Einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Simone,
    adorable card as always so cute!
    please can you tell me is the mini envelope a die?
    many thanks
    Suzie qx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Suzie,
      thanks a lot =)
      The envelope is a die cut (Ellison/Sizzix?) which i got years ago on a fair and unfortunately I'll never found
      the die (I think it retires years ago) =(
      -I only have this die cut which I use as a template.
      Simone

      Löschen
  5. liebe simone,
    ich hoffe, dass dein vorrat an satinband und charms und glitzersteinchen und papier und ideen nienicht zuende geht, damit ich noch gaaaanz viele von diesen zauberhaften karten bei dir bewundern kann! :-)))
    ein traumhaftes wochenende und liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow Mone ein TRAUM von Karte. Super niedliches Motiv.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hey Simone,
    deine Karte ist sooo schön geworden. Mir geht es ähnlich wie dir. Wenn ich diesen goldigen Hasen sehe, muss ich immer schmunzeln =)
    Deine Gestaltung ist wieder der Wahnsinn. Ich finde den kleinen Briefumschlag total klasse und dein Satinband mit Anhänger gefällt mir sowieso immer.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins WE.
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Karte sehr niedlich und wunderbar detailreich, ohne so überladen zu sein, wie es die Kollegen aus USA oft machen. Sehr schön und sehr sauber gearbeitet.

    Und ich muß gestehen - auch wenn ich sonst mit Häschen nichts am Hut habe - dieses Bunny reizt mich doch sehr... *grins*

    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Och ja, der KLeine ist wirklich zuckersüß!!! =) Und du warst ja wirklich fleißig die letze Zeit!! Betreffend deiner Frage wegen dem Textstempel "dance like no one's watching..."...jetzt war ich selbst +berrascht, aber es ist ein alter Penny Black Holzstempel! Auf Penny Black hätte ich jetzt selber nicht getippt...LOL....ob es den noch gibt????
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone
    Die Karte ist ja zauberhaft! Das Motiv wirklich süss... und die Farben genau mein Geschmack! Ja, man hat halt so seine Vorlieben! Ich kann fast nie ohne rosa... Du hast wundervolle Details zusammengestellt... Sieht einfach klasse aus! Mir hast Du auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert... mit Deinem Post! Danke...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone,

    Das ist wieder ein süßes Kärtchen geworden :) Ich finde das Motiv voll knuffig, ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. man sieht das es glitzert in der fahne. Deine karte ist wieder super süss und die idee mit dem band an der seite werde ich mir bestimmt mal leihen. Gefällt mir super gut.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  13. Ah ha, da ist der kleine Hase also gelandet. Traumhaft schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. ich kann nur sagen: wow, was für eine karte! und wenn die kein lächeln zaubert - was dann? der kleine ist echt niedlich und wenn ich nicht schon so viele stempelchen hätte, die bei mir ein trauriges, nicht benutzes dasein fristen, dann würde ich wahrscheinlich auch in versuchung geraten *lach*.

    alles liebe und ein schönes we, becky

    AntwortenLöschen
  15. "Sending a smile"

    DANKE!!!

    Möchte eben kurz piep sagen,.......ja ich bin auch noch hier - bei Dir - unterwegs.
    Was ich alles verpasst habe - Wahnsinn!!!

    Danke für die schönen Ideen und Inspirationen auf/in deinem blog!
    Wunderschön,...jede einzelne Karte - ein Traum !
    Ebenso deine Farbcombis und die Colorationen !!!

    Ich möchte auch wieder gerne kreativ sein ;) ,
    aber eine Katastrophe folgt der vorherigen;((((
    Als wenn sich alles geegen mich oder in meinen Weg stellt.
    Aber hier soll kein Platz zum Jammern sein......,
    also:
    mach weiter so liebe Simone und ich gebe ALLES um wenigstens Dir und Jay Jay
    einen Ostergruß per Post zu senden.

    Ganz besonders viele liebe Grüße

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  16. So cute! We'd love for you to try out at our new design team: Sister Act Card Challenge

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow was für eine tolle Karte, ich bin begeistert!
    LG Moni

    AntwortenLöschen